line parring?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mopesje
    mopesje ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard line parring?

    hallo
    hab mal gehört das es bei dsl line parring geben soll
    ich hab dsl ram 6000er profil und so ca 3.500 immer anliegen
    in der hausanschluß dose dind noch adern frei wo nicht belegt sind
    gibt es da ne möglichkeit das man die in der VST und KVZ zusammen legen kann?
    damit hätte ich ja den doppelten adern-querschnitt und die 6000 sollten laufen

    hat da vieleicht von euch mal jemand was gehört davon?

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: line parring?

    Hallo mopesje
    Wenn du die monatlichen kosten dafür übernehmen willst, kannst du ja mal bei der Telekom nachfragen, ob du mehrere Adern mieten kannst.
    Ob das was bei deiner Geschwindigkeit bringt, wage ich aber zu bezweifeln. Es geht bei DSL nicht um die ohmsche Dämpfung (Widerstand). Je länger ein Kabel wird, desto mehr werden die hohen Frequenzen gedämpft. Diese höheren Frequenzen werden aber für die Übertragung der Geschwindigkeit benötigt.

Ähnliche Themen

  1. RegTP: Neue Poker-Runde um Line Sharing

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz