0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wann ist Vertragsbeginn und -ende? Datum der ersten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von kalla
    kalla ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.12.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Wann ist Vertragsbeginn und -ende? Datum der ersten

    "Auftragsbestätigungsmail" (von 1und1) oder das tatsächliche Freischaltdatum, zu dem der DSL-Zugang erstmalig nutzbar war.

    Ich eröffne jetzt hier mal meinen eigenen thread dazu.

    In dem anderen thread von fatjoe(?) hast Du geschrieben, herbie..., mit dem tatsächliche Freischalttermin beginnt die Laufzeit.

    Deswegen hier noch einmal meine frage: Wo steht das?

    Denn 1und1 schreibt mir, die Laufzeit hätte zum Datum der ersten Bestätigungsmail begonnen und meine Kündigung sei deswegen zu spät, der Vertrag liefe jetzt noch zwölf Monate weiter (obwohl ich nun umgezogen bin und am neuen Wohnort gar keinen DSL-Anschluss bekomme *ärger-total*)

    1und1 schick lustig weiter Rechnungen (Lastschrift hab ich zum Ende "meiner" Laufzeit untersagt). Die bezahle ich natürlich nicht.
    Und nun? Kommt irgendwann ein Mahnbescheid? Und dann?

    Schon komisch, dass die so frech weiter Rechnungen und Mahnungen schicken, obwohl sie ja gar keine Leistung mehr bieten.
    Und nach eigener Aussage auch gar nicht bieten können.

  2. #2
    Avatar von Herbiereloaded
    Herbiereloaded

    Standard AW: Wann ist Vertragsbeginn und -ende? Datum der ersten

    Lustig / Weiter / Frech ? Warum ein neuer Thread ..
    Ich würde mir an die eigene Nase mal fassen Baby ^^

    Closed

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.171
    Danke
    256

    Standard AW: Wann ist Vertragsbeginn und -ende? Datum der ersten

    Ich finde das nicht Lustig oder Frech! Frech finde ich, was mit den Kunden gemacht wird. Vertragsbeginn ist der Tag der Freischaltung, ist doch Klar! Es ist doch vorher gar nicht klar, ob und wann DSL geschaltet wird.

Ähnliche Themen

  1. Vertragsbeginn/Wann Neuen vertrag abschliesen ?

    Von Earthes im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 05:10
  2. Von wann bis wann läuft ein 2-Jahres-DSL-Vertrag?

    Von Steve06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:58
  3. Wann ist bei 1&1 Vertragsbeginn?

    Von FatJoe im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 14:41
  4. falsche Serverzeit und Datum

    Von Sonicwave im Forum Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 08:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz