T-Netbox auf die Fritzbox einstellen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hein05
    Hein05 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard T-Netbox auf die Fritzbox einstellen?

    hallo,

    bin seit kurzem bei 1&1 voip, incl. fritzbox fon wlan 7050.
    meine frage ist, kann ich mit der t-netbox (festnetznummer) von telekom auf der fritzbox benachrichtigen lassen, wenn ich anrufe auf der t-netbox habe.
    als ich vor einer woche noch isdn hatte funktionierte das noch mit der fritzbox, jetzt wo ich nur den analoganschluß habe nicht mehr. meine messagebox von 1&1 klappt nicht mit der festnetznummer nur mit der internetrufnummer.
    dann habe ich noch ein problem, wenn die messagebox mir eine email- oder sprachnachricht auf die fritzbox mitteilt und ich dann die nachricht lese oder abhöre, hört die fritzbox nicht auf zu blinken bzw. geht nicht weg.

    für antworten, würde ich mich freuen
    gruß hein

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Die Benachrichtigung der T-Net Box kannst du im Menü 3-3-1 (Benachrichtigung an einem fremden Telefonanschluss) einstellen

    guck auch mal in der Bedienungsanleitung:
    https://www.telekom.de/dtag/downloads..._T-Net_opt.pdf

    Seite 10

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 18:47
  2. T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    Von glunnek im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 16:55
  3. Fritzbox 3050 richtig einstellen bei DSL 16.000

    Von MissDi im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 14:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 00:43
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 20:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz