T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    Hallo Forum,

    passt nicht so ganz glaub ich hier rein aber finde keine bessere Kategorie.
    Mein Telefon: ein T-Sinus 212 A
    Ich hatte eine zeitlang die T-NetBox eingerichtet, hab sie aber mittlerweile gelöscht weil sie sich oft nicht mit dem integrierten AB des Telefons vertragen hat. Außerdem brauchte ich sie nicht wenn ich einen AB habe.

    Wenn eine Nachricht auf der T-NetBox war erschien im Display des Mobilteils eben die Anzeige T-NetBox. Nach abhören ebendieser verschwand die Anzeige. Das funktionierte irgendwann nicht mehr, die Azzeige blieb immer im Display stehen, auch jetzt nach Löschung der gesamten T-NetBox. Somit kann das Telefon gar nicht mehr anzeigen ob ich Anrufe verpasst habe, oder jemand auf den AB gesprochen hat o.ä. weil die T-NetBox das Display blockiert.

    Kann mir jemand sagen wie ich das rauskriege? hab alles versucht, klappt nicht, in der Anleitung findet man nichts darüber. Selbst wenn ich alle Verbinungen trenne, also auch zur Telefondose kommt nach Wiederinbetriebnahme die Anzeige T-NetBox.

    Kann einer helfen? Schon mal danke im voruas

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hast Du schon mal versucht die Accus aus dem Mobilteil zu nehmen?

  3. #3
    Avatar von glunnek
    glunnek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    ja, hab ich auch schon versucht, hat auch nichts gebracht, sobald ich die Akkus wieder einsetze erscheint wieder T-NetBox.

    Habe auch die Station vom Netz genommen, auch kein Erfolg.

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wenn irgendwo im Handbuch erwähnt ist wie man das Ding auf Werkseinstellungen zurücksetzt, dann würde ich das mal versuchen wenn sonst nix hilft. Dadurch gehen aber auch alle gemachten Einstellungen verloren, also auch Telefonbucheinträge, falls das Teil sowas hat !

    Und wenn garnix hilft, aber noch Garantie / Gewährleistung vorhanden ist, dann halt tauschen.

  5. #5
    Avatar von steven007
    steven007 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Daumen hoch AW: T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    also bei mir hat ein langer druck auf taste 1 geholfen. dadurch wird die sprachbox (früher t-netbox) angewählt, danach einfach wieder auflegen und im display erscheint wieder die uhrzeit.

  6. #6
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    Hallo Steven
    Hast du mal geschaut, von wann der letzte Beitrag ist?

  7. #7
    Avatar von steven007
    steven007 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    is doch egal, wenns mal wieder jmd. googelt, hat er gleich ne lösung.

  8. #8
    Avatar von mgmdsl
    mgmdsl ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    Zitat Zitat von steven007
    is doch egal, wenns mal wieder jmd. googelt, hat er gleich ne lösung.
    Ganz genau. Danke Steven!
    Und heute ist der 17.3.2012 ! ! !

  9. #9
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: T-NetBox Anzeige im Display des Telefons soll weg. Wie?

    Super. einen 5 Jahre alten Thread wieder aufleben zu lassen.

    Bevor das hier weiter geht schließe ich den thread

Ähnliche Themen

  1. Handy Display schaden

    Von Marcel12 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2018, 19:55
  2. 3DSL-Soll ich oder soll ich nicht?

    Von Bööscher im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:39
  3. Disconnects bei Benutzung des Telefons/ Wie anschliessen?

    Von Deathcrush im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 17:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:01
  5. T-Netbox auf die Fritzbox einstellen?

    Von Hein05 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 19:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz