öffentliche IP Addresse?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FrankTheFox
    FrankTheFox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2008
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard öffentliche IP Addresse?

    Hallo,


    ich würde gerne meine öffentliche IP-Addresse auslesen. Wenn ich ipconfig /ALL ausführe bekomme ich aber nur 192.....


    Gruß
    FRanky

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard AW: öffentliche IP Addresse?

    Hallo Franky,
    ich hatte dazu vor ein paar Monaten mal eine Unterseite programmiert.
    Eigene IP Adresse anzeigen

    Beim Firefox habe ich folgende Erweiterung installiert. Die IP wird dann immer rechts unten in der Statusleiste angezeigt:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3372

    Wenn die IP öffentlich zugänglich sein soll, dann richte am besten den Service www.dyndns.org ein. Du kannst dann auch selbst die IP über "ping xxxx.dyndns.org" auslesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz