T-Home HILFE

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Danso18
    Danso18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard T-Home HILFE

    Hallo
    Ich habe mir letzten Mittwoch DSL Comfort von T-Com bestellt habe sofort eine willkommensmail bekommen darin stand das ich in den nächsten tagen post kriege mit der bestellbestätigung usw. Nun habe ich heute bei der hotline angerufen um nach zu fragen wann sie denn kommt doch da ich noch keine nundennummer habe kann sie mir nicht helfen und beim kontakt formular muss man eine festnetz nummer eingeben, die habe ich ja nicht deswegen habe ich mir das ja auch bestellt^^. Meine Frage ist nun wo ich mich melden soll weil ich habe nur die eingangsnummer.

    Schöne Grüße

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: T-Home HILFE

    Am besten eine email an Info@telekom.de

    gib dort die Bestellnummer an und dann wird man dir vielleicht was sagen können.

  3. #3
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: T-Home HILFE

    Versuche es mal mit einer Email - und Angabe der Interneteingangsnummer:
    info@telekom.de

    Anrufen ist sinnlos - ging mir genauso.
    Bestellung online - telefonische Nachfrage nach 10 Tagen, keiner konnte damit etwas anfangen - 5 Tage später gleiche Spiel.
    Als ich genau 21 Tage später etwas anderes bei einem anderen Provider bestellen wollte - klingelte mein Telefon und kündigte einen Technikerbesuch für den nächsten Tag an.
    Zeitgleich kam die postalische AB und noch ein 2. Schreiben.

    Entweder per oben genannter Email versuchen - oder noch ein wenig geduldig abwarten.

  4. #4
    Avatar von Ralph86
    *
    Ralph86 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    50
    Danke
    8

    Standard AW: T-Home HILFE

    Im T-Shop können sie auch Anhand von deinem Namen und vollständiger Adresse suchen und dir die Daten auch Ausdrucken. Oder halt die Formular noch mal versenden.

    Zugangsdaten fürs Internet sollten immer 1-2 Tage vor der Bereitstellung kommen.

  5. #5
    Avatar von Danso18
    Danso18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: T-Home HILFE

    vielen dank für die antworten e-mail bringt nicht viel. Sie haben mir zwar zurück geschrieben aber immer das gleiche und sind nicht auf meine fragen eingegangen als ob die antworten generiert werden. Ja gut könnte in ein T-Home geschäft gehen aber ich dachte das geht ohne stress und ärger. Die rufen mich täglich an und preisen mir ihre produkte an, jetzt habe ich eins abgeschlossen aber höre nix mehr von denen. Ich finde das eine frechheit das mir am tel. schon niemand helfen konnte. Und ich denke mails schreiben sie an jedem so und gucken noch nichtmal ob das wirklich noch in bearbeitung ist. Wie sieht das eigentlich mit dem stornieren aus?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: T-Home HILFE

    Hallo

    Hast du schon einen Telefonanschluss bei der Telekom und hast jetzt ein Komplettpaket bestellt? Dann kannst du dich auf der T-Home Seite registrieren und deinen Auftragsstatus im Kundencenter einsehen. Stornieren kannst du nur innerhalb von 14 Tagen nach erhalt er Auftragsbestätigung. Danach geht das nicht mehr.

    Gruß fribous

  7. #7
    Avatar von Danso18
    Danso18 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.12.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: T-Home HILFE

    hallo
    Wie lange hat das bei euch so gedauert bis ihr den anhscluss hattet. Ich habe noch keine telefonanschluss den habe ich mit dazu bestellt. Ich habe am 10.12 mir dasl comfort bestellt und habe nur die willkommens mail bekommen darin stand das ich in kürze weitere informationen bekommen werde.

    Mit freundlichen Grüßen

  8. #8
    Avatar von Forestdonkey
    Forestdonkey ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: T-Home HILFE

    Guten Morgen,
    bei mir hat das ca. 10 Tage gedauert. War vorher kein Telecom Kunde.
    Ich habe aber mit dem T-Punkt sehr gute Erfahrung gemacht.
    Sind meistens hilfebereiter als im Call-Center. Klar es gibt solche und solche.
    Ich würde im T-Punkt versuchen, da die T-Punkt Mitarbeiter sehr oft
    wissen, wo sie "ansetzen" müssen.
    Viel Erfolg.
    Foretdonkey

Ähnliche Themen

  1. HILFE Alice Home Tv mit easybox 602

    Von Faiktwo im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 10:20
  2. Bekomme T-Home Entertain -HILFE bei Verkabelung!!!

    Von GerMS im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 17:51
  3. Hilfe zur Einrichtung der T-Home Router

    Von Anna im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:10
  4. Hilfe zur Einrichtung der T-Home Router

    Von Anna im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:53
  5. 16000 DSL von T-Home extrem langsam ! Brauche Hilfe !

    Von Nickstar im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz