Hallo,
ich weiß es gibt schon ein Thread im Forum, über diese Thema, aber ich die Lösungen dort funktionieren bei mir auch nicht

Ich habe die DSL-EasyBox 802 Firmware Version:20.02.221 (Vodafone) und möchte ein Epson R300 über eine der zwei USB Schnittstellen als Druckerserver einstellen.

Ich habe sämtliche Installationen/Handbuch usw. alles ausprobiert, neue Epson Treiber installiert, leider klappt alles nicht

Das Problem was ich habe ist; Dass beim Ausdrucken der Drucker einfach nicht reagiert und auch einfriert, d.h. ich kann den Drucker auch nicht mehr über den POWER Button ein/ausschalten, sonder ich muß den Stromkabel raus und wieder einstecken.?!

Hat jemand Erfahrungen mit Epson Drucker als Printserver und EasyBoy 802?

Ich bin sehr dankbar über jede Hilfsstellung.
Vielen Dank im Voraus.
Chris