Easy Box 802

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fixundfertig
    fixundfertig ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich Easy Box 802

    Hallo miteindnader,
    ich bin so ziemlich am Ende mit meinem Latein und mit den Nerven.
    Undzwar:
    Betriebsystem Vista SP2
    Flatrate Vodafone 1600 über Esay Box 802.
    Drucker: Canon Pixma iP4200

    Habe über den USB-Anschluß meine Drucker am Drucker-Server anmelden wollen und können, alles hat gefunzt.
    Dummerweise habe ich das PW der Easy Box vergessen,musset reseten.

    Nun kann ich den Drucker ums verrecken nicht mehr instalieren, hieß andauernd der Drucker reagiert nicht.
    Um alle Instalationsreste zu entfernen, habe ich in der Registry alles was mit Canon Pixma iP4200 zu tun hatte, gelöscht.
    Offensichtlich habe ich zu eifrig gelöscht, denn jetzt fehlt mit das TCP-IP Protokoll wenn ich den Drucker hinzufügen will.

    Kann mit bitte jemand helfen wie ich unter Vista dieses Protokoll wieder hinzufügen kann und den dämlichen Drucker wieder zumLaufen bringen kann???
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe!!!

    Danke im Voraus,
    fixundfertig

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Easy Box 802

    Hallo und willkommen im Forum,
    Dummerweise habe ich das PW der Easy Box vergessen,musset reseten
    ...du scheinsts ja ziemlich locker an die Sache ranzugehen
    Um alle Instalationsreste zu entfernen, habe ich in der Registry alles was mit Canon Pixma iP4200 zu tun hatte, gelöscht.
    Offensichtlich habe ich zu eifrig gelöscht
    Mann, oh Mann...einfach so drauflos...
    Vorschlag:
    Installiere Windows neu
    Konfiguriere die EB neu (noiere das neu PW oder lass 123456)
    dann nochmal versuchen...ist besser als dein ganzer Pfusch, ehrlich

    viel Erfolg
    Egon

  3. #3
    Avatar von Steven_VF
    Steven_VF ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.01.2010
    Beiträge
    70
    Danke
    7

    Standard AW: Easy Box 802

    Hallo fixundfertig,

    mit Windows Vista kenne ich mich leider nicht so aus, aber ich glaube, ds auch Windows Vista eine Wiederherstellungsfunktion hat, wie Windows XP.

    Bei der Easybox, wenn du sie zurücksetzt, rate ich dir, vorher den Installationscode rauszusuchen. An der Hotline dauerts mehrere Stunde, der muss durch die Technik erst ausgelesen werden.

    Zugangsdaten für die Easyox sind ab Werk :

    root/123456


    Wünsche dir noch agenehmen Tag.

    LG Steven

Ähnliche Themen

  1. Easy Box 802

    Von Callejon im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:51
  2. Easy Box

    Von walter37 im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 11:16
  3. Easy Box 602

    Von LuckyFlower im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:47
  4. Easy Box 802

    Von rosenblau im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 07:56
  5. easy box 402 und DI 524 ????

    Von banussu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz