Wechsel von 1&1 Vertrag mit Handy zu Call & Surf comfort

1Antworten
  1. #1
    Avatar von meike
    meike ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wechsel von 1&1 Vertrag mit Handy zu Call & Surf comfort

    Hallo!
    Eben waren 2 Telekom-Menschen da, die mir erklärten, dass die Telekom jetzt einen Tarif "Call & Surf Comfort" hat und der billiger ist, als mein Vertrag (bin bei der Telekom mit Grundanschluss und bei 1&1 Surf & Phone 16.000), alles einfacher sei, weil nur noch eine Rechnung etc.. Klingt ja auch erstmal gut aber ich habe noch einen Mobilfunkvertrag bei 1&1 der mit über die gleiche Rechnung läuft und was passiert dann damit? Der Typ meinte immer nur kein Problem, aber was jetzt damit passiert weiß ich immer noch nicht!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Grüße von Meike

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Wechsel von 1&1 Vertrag mit Handy zu Call & Surf comfort

    Wenn du deinen Vertrag bei 1&1 kündigst, ist auch dein "Mobilfunkvertrag" sprich die Handyflat gekündigt.

    Die beiden "Drücker von der Telekom" wollten dir einen Vertrag mit der Telekom aufschwatzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 10:38
  3. Wechsel Call&Surf Comfort plus

    Von Petra1971 im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:58
  5. Wechsel zu Call & Surf Comfort?

    Von Max08 im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 19:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz