S**** Router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Selin
    Selin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.08.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard S**** Router

    Hey Leuz,
    sorry wenn ich des Forum etz floode aber ich werden den selben Text auch ins Tiscali Forum stellen da ich keine Ahnung hab wo es hin gehört.

    Es kommt öfter vor , wenn ich Online CSS zocke das das Spiel plötzlich hängen bleibt ,und hin und her rucklet.Dann erschein oben rechts in der Ecke in roter Schrift: Connecting Problems

    Dann ist die Internetverbindung aus irgendeinem Grund für 1 bis 2 Minuten gestört wird aber im Systemtray als verbunden angezeigt.

    Ich nutze einen Dray-tek 2500 Router und bin seit neustem üner Kabel mit ihm verbunden da ich annahm es könnte an der Wireless Lan Verbindung liegen.

    Ich habe eine Dsl 1000 von Tiscali mit Fastpath.

    Könnt ihr mir sagen wie es geht???
    Wenn es um die Routerkonfiguration geht bitte ich um eine detalierte Beschreibung da ich davon keinen blassen schimmer habe-...

    Greez Selin

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Das nächste Mal bitte nur einen Beitrag und nicht zwei zum gleichen Thema. Und einen Vernünftigen Titel!!!!
    Siehe Forumregeln.
    Den anderen Thread hab ich verschoben.

    Zockst du über WLAN?? Das kannst normalerweise vergessen.
    Die Connection Probleme beziehen sich beim WLAN sicher nicht auf die Verbindung vom Router ins Internet, sondern auf die WLAN Verbindung zum Router selbst.

    Hast du mal den WLAN Übertragungskanal gewechselt?
    Vielleicht stört ein anderes elektrisches Gerät im Umkreis.

  3. #3
    Avatar von Selin
    Selin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.08.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard ich hab des wlan abgestellt

    Ich habe jetzt den Router mit einem Kabel zu meinem pc verbunden und es geht trotzdem nicht besser...

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast den Router mal resettet um zu gucken obs irgendeine leicht fehlerhafte Programmierung sein könnte?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz