Komprimierung bei DSL

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ingo
    Ingo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Komprimierung bei DSL

    Moin Moin, Ich habe seit ein paar Tagen DSL 1000 (vorher Modem K56) nun meine Frage: Bei meinem Modem hatte ich immer so ne Datenkomprimierung eingeschaltet, wen ich jetzt bei DSL (Einwahl über T-com) unten rechts auf diesen doppelten Monitor klicke (TOSW-internal-Settings) und dann auf Details gehe, steht dort unter Komprimierung: (keine). Ist das bei DSL normal oder kann man das noch irgendwo ändern um das Ganze noch ein wenig zu beschleunigen? (Ist warscheinlich ne dumme Frage aber ich bin Neuling und kenne mich auch sonst nicht besonders mit dem Computer aus) Ansonsten läuft mein DSL wirklich gut. Gruß Ingo

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Komprimierung bei DSL

    Zitat Zitat von Ingo
    Komprimierung: (keine). Ist das bei DSL normal
    Ja.

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz