Neue Fritzboxen von der Cebit

2Antworten
  1. #1
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard Neue Fritzboxen von der Cebit

    Hallo Leute,
    hier was über die neuen Fritz-Boxen von der Cebit 2010

    Gruß Egon

  2. #2
    Avatar von WebExpert
    WebExpert ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Fritzboxen von der Cebit

    Schick sieht ja der kleine Kasten ja aus. Bin mal gespannt ob man bei 1&1 oder den anderen DSL Anbieter was zuzahlen muss oder ob das in den DSL-Tarifen die Fritzbox gratis sein wird.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Neue Fritzboxen von der Cebit

    Zitat Zitat von WebExpert
    Schick sieht ja der kleine Kasten ja aus.
    Also - ich weiß nicht. Wenn überhaupt, hätte ich so ein Teil doch nicht zum "Gut Aussehen", sondern zum "Gut Funktionieren". Was nützt es mir, wenn außen hui, innen pfui. Von welcher Box auch immer will ich garnicht merken, dass ich sie habe - dass sie im Spiel ist. Hängt bei mir eh im Vorratskeller (neben dem APL), da sehe ich das Teil höchstens beim Bier holen.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Ticket für die CeBIT (Registrierungscode) abzugeben

    Von lennyd53 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:11
  3. News von der CeBit

    Von Anbei im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 13:15
  4. Fernwartung von Fritzboxen

    Von penzonator1 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 17:56
  5. Probleme mit T-Com - auf zur Cebit

    Von tuxhunter im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 20:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz