AOL ohne AOL Software?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von topissel
    topissel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AOL ohne AOL Software?

    ich habe T-DSL und zur Zeit einen Probeaccount für AOL DSL Flat. Allerdings gehe ich noch über meinen alten DSL-Provider (1und1) ins Netz. Meine Frage: wenn man über AOL reingeht, kommt man dann um den ganzen AOL-Software Kram drumrum? den finde ich nämlich ätzend.

  2. #2
    Avatar von Mika
    Mika ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Soweit ich weiß kommst du bei AOL nur mit der "ätzenden" AOL Software rein...

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Es soll auch ohne gehen.

    Soweit ich weiß muss dies allerdings über den AOL Support freigegeben werden. Und dieser Support ist nur kostenpflichtig erreichbar!

    Frag am besten mal bei AOL nach.

  4. #4
    Avatar von Day
    Day ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.07.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0

    Standard

    Ne Anfrage schadet nicht.
    Aber in meinem Freundeskreis haben auch viele AOL DSL und ich glaube dort ist bisher keiner um die Software von denen drum rum gekommen, aber wenn dus schaffst meld dich hier unbedingt

  5. #5
    Avatar von topissel
    topissel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ne, ich glaube das tue ich mir dann nicht an. bin zur zeit auf der suche nach dem "optimalen" provider und einem unabhängigen email provider, so dass ich i nzukunft providerohne probleme wechseln kann. wen aol nur sonm proprietären sch.. hat, dannkann ich darauf verzichten. spekuliere gerade mit kamp-dsl

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von topissel
    ne, ich glaube das tue ich mir dann nicht an. bin zur zeit auf der suche nach dem "optimalen" provider und einem unabhängigen email provider, so dass ich i nzukunft providerohne probleme wechseln kann. wen aol nur sonm proprietären sch.. hat, dannkann ich darauf verzichten. spekuliere gerade mit kamp-dsl
    Kamp DSL finde ich auch ganz gut... vor allem wegen der günstigen, festen IP-Adresse

  7. #7
    Avatar von Oelpi
    Oelpi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.01.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Sicher geht das das man ohne der lahmen Software reinkommt. Geht im Hilfechat und lasst euch dazu die anleizung per Mail schicken.
    Ihr könnt per Netzwerk reingehen oder eurer Fritz Modem als Router benutzen.Einfach mal bei denen nachfragen

  8. #8
    Avatar von mitek
    mitek ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Du kannst auch per DFÜ Verbindung ins Internet. Da brauch man sich nicht anmelden für. Aber man sollte einen extra AOL-Namen alegen. Hier gibt es eine Anleitung. Du hast doch den DSL-Anschluss von der Telekom?

    Gruß
    mitek

Ähnliche Themen

  1. Alice einwahl ohne Software

    Von Boosted im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 16:42
  2. Internet via WLAN Router ohne T-COM Software

    Von jost im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 16:48
  3. Ins Internet ohne T-Online Software???

    Von Blade Runner im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:12
  4. Router ohne Software und Handbuch

    Von Goldenflash im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 11:25
  5. DSL Modem ohne T-Online-Software

    Von (et)pille im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 10:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz