0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

VDSL 50000 welcher Bestandskunde hats schon

2Antworten
  1. #1
    Avatar von musiker
    musiker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.03.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard VDSL 50000 welcher Bestandskunde hats schon

    Wer konnte als Bestandskunde schon zu VDSL 50000 Doppelflat wechseln?
    Giebts da schon jemanden?
    Wenn ja wie lang hats gedauert?

  2. #2
    Avatar von syosss
    syosss

    Standard AW: VDSL 50000 welcher Bestandskunde hats schon

    So als Wechsler noch niemand, es sei denn als Umzügler, das wird es gegeben haben. Ich denke, großen Zuspruch wirst du hier nicht finden da es sich noch systembedingt in der Umstellung befindet. Man möchte sicherlich eine reibungslose Umstellung anbieten, als damals für beklagende T-COM Neukunden.

  3. #3
    Avatar von JamesByte
    JamesByte ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.03.2010
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Reden AW: VDSL 50000 welcher Bestandskunde hats schon

    Zitat Zitat von syosss
    So als Wechsler noch niemand, es sei denn als Umzügler, das wird es gegeben haben. Ich denke, großen Zuspruch wirst du hier nicht finden da es sich noch systembedingt in der Umstellung befindet. Man möchte sicherlich eine reibungslose Umstellung anbieten, als damals für beklagende T-COM Neukunden.
    Das interessiert mich auch,da sonst wechsel zur T-Comm geplant ist bei mir

Ähnliche Themen

  1. Vdsl 50000

    Von B2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 20:23
  2. APL -> VDSL 50000 / 2 TAE Dosen parallel angeschlossen

    Von AndiXTS im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 18:28
  3. EWE VDSL 50000 Verbindungsunterbrechnungen

    Von whis im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 12:56
  4. Vdsl 50000

    Von Bwdieter im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 23:27
  5. vdsl 50000 zu langsam

    Von Dosenfisch im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 00:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz