Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

26Antworten
  1. #1
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Reden Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Mal eine blöde Frage, hat AVM eigentlich mittlerweile Router mit eingebautem Splitter? Wenn nicht, dann habe ich vermutlich den Grund für die vielen Störungen gefunden...

    Schaut euch mal den Werbespot mit Herrn Davis etwas genauer an, wie er erklärt, wie einfach der Wechsel zu 1&1 doch ist. Gerade der Punkt, wo der neue Router angeschlossen wird.

    na, wer hat´s gesehen und hat den Fehler gefunden??

  2. #21
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Wie du hast Teile übrig??? Her damit, mir fehlen meist welche

    @ Schrippe

    Dieser "typische DAU" würde bei der Werbung aber auch nicht darauf achten, dass dort kein Splitter hängt, weil er sowas nicht kennt.
    Und genau das passiert nämlich nicht. Was sich in sein Gehirn einbrennt ist genau diese Scene, wo der Stecker in die TAE Dose gesteckt wird, der gesprocheneText dazu geht verloren.
    Menschen nehmen etwas eher auf, wenn sie es visuell vorgemacht bekommen...gibt da im Tierreichübrigens durchaus Parallelen

  3. #22
    Avatar von kerberos
    ********
    kerberos ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.101
    Danke
    66

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Ich glaube kaum, dass ein 'DAU' in der beschriebenen Szene von wenigen Sekunden überhaupt irgendwas technisch wertvolles erkennt.

    Außerdem gibts ja neben dem Werbespot immer noch eine gedruckte Anleitung bei Lieferung, was zu tun ist.

    Oder wird der Spot jetzt stattdessen als Video-DVD mitgeliefert?

  4. #23
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Zitat Zitat von Rohrnetzmeister
    Sage ich doch... vielleicht ist es doch nicht die Mehrheit, aber ein Splitter wird gebraucht. Habe es gestern nämlich mal ohne versucht. Es war dann leider keine Funktion bei mir vorhanden.
    Hast du überhaupt einen Komplett-Anschluß bei 1&1?

  5. #24
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Zitat Zitat von DarkShadow
    Hast du überhaupt einen Komplett-Anschluß bei 1&1?
    Ja... über GMX.de

  6. #25
    Avatar von DarkShadow
    DarkShadow

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Mit Festnetz oder VoIP? Oder gar einen "R"-Tarif?
    Auch das originale Kabel verwendet, das beiliegt?

  7. #26
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Ich nutze nicht mehr die damals gelieferte Hardware. Bin aber im Sortiment von 1&1 geblieben. Habe jetzt eine 7270. Eine kleine Änderung... den Anschluss habe ich.

    Die Tochter der United-Internet AG, 'GMX' vermarktet wieder einen eigenen DSL-Anschluss, und zwar als DSL-Vollanschluss, also ohne einen Telefonanschluss der Deutschen Telekom. In den vergangenen zwei Jahren wurden bei GMX die DSL-Produkte der 1und1 AG (ebenfalls eine Konzerntochter der United-Internet AG) angeboten.

    Als Basis-Paket präsentiert GMX zunächst einen DSL-Anschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2000 KBit/s, einschließlich der dazu gehörigen DSL-Flatrate. Der Preis hierfür liegt bei 16,37 Euro im Monat, wobei der "krumme" Preis nicht zufällig gewählt sein dürfte, 16,37 Euro zahlt ein Telekom-Kunde bereits für einen analogen Telefonanschluss.

    Wer sich mit dem Basis-Paket begnügen möchte, hat über diesen Anschluss zusätzlich die Möglichkeit, zu telefonieren, nämlich über Voice-over-IP. Für Telefonate ins deutsche Festnetz zahlt der Kunde (ohne Telefon-Flatrate) 2,9 Cent/Minute. Wählt er die Telefon-Flatrate für monatlich 4,99 Euro, so hat er sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz pauschal abgegolten. Für Telefonate in eines der deutschen Mobilfunknetze werden, mit oder ohne Telefon-Flat, 19,9 Cent/Minute berechnet.

  8. #27
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Werbespot 1&1 mit Herrn Davis

    Hast du Festnetz von der Telekom oder nicht? Wenn ja, hast du Resale DSL und brauchst einen Splitter.

Ähnliche Themen

  1. WLAN von Herrn Meyer verstärken

    Von Steffen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 23:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz