Suche DSL-Anbieter

3Antworten
  1. #1
    Avatar von dslsucher
    dslsucher ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Suche DSL-Anbieter

    Hallo,

    ich suche in erster Linie einen DSL-Anbieter, der optimaler Weise auch Voice-IP-Telefonie unterstützt (muss aber nicht unbedingt)

    z.Z. bin ich noch bei 1&1 und eigentlich ganz zu frieden... das Problem ist die Vertragsdauer von einem Jahr.... und Zwar weiß ich, dass ich in meiner neuen Wohnung nur 7Monate wohnen werde und sie dann für ein halbes Jahr leerstehen lasse weil ich ins ausland gehe.... Aber ich will natürlich für dieses halbe Jahr nicht den kompletten Tarif bezahlen.

    Deswegen suche ich einen Anbieter, der z.B eiene 3monatige Kündigungsfrist hat.... eine Fritzbox hab ich ja schon, brauhc ich also auch net mehr...

    kennt da jemand was?

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Hätte da was. Allerdings ist das nur ein Tarif. Vorraussetzung ist hier ein T-DSL-Anschluss ohne Tarif.
    6 Monate Vertragslaufzeit für den Tarif
    www.1click2dsl.de

  3. #3
    Avatar von TollerTyp
    TollerTyp ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Suche DSL-Anbieter

    Also bei Vodafone gibt es auch VoIP... und du musst die ersten 7 Monate nichts bezahlen...

    Ansonsten, kann ich dir noch O2 empfehlen, die haben nun auch einen Vertrag ohne Vertragslaufzeit...

    schau doch einfach mal unter abc
    nach, da ist eine gute Übersicht der Anbieter, ihre Preise und deren Vertragslaufzeiten...

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Suche DSL-Anbieter

    Ähm, Du hast schon gesehen, das die Frage aus dem Jahre 2006 resultiert?

Ähnliche Themen

  1. Suche soliden DSL Anbieter

    Von Chicago81 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 14:46
  2. Suche günstigen Anbieter

    Von uhertunikle im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 14:26
  3. Suche nur W-Lan Anbieter

    Von Shareef im Forum Marktplatz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:39
  4. Suche passenden Anbieter

    Von Thalia im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:58
  5. Suche guten DSL Anbieter

    Von DSL-Wechsler im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz