Fritz Box 7141 Verwendung für T_online

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Blondguapo
    Blondguapo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fritz Box 7141 Verwendung für T_online

    Hallo Leute,
    es geht nicht um mich, sondern habe meinem Bruder meine Fritz Box 7141
    gegeben.Er hat gerade einen Vertrag mit T-Online abgeschlossen. Er hatte vorher seinen Rechner über W-lan laufen. Allso alles ohne Kabel. Jetzt versucht er den Rechner mit meiner Fritz Box am Internet anzuschliessen. Bitte gebt mir einen Tipp!!!!

    mlg
    Chris

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Fritz Box 7141 Verwendung für T_online

    Ich glaube, da sind erstmal ein paar Tipps deinerseits nötig. Unsere Glaskugeln sind alle immer so nebelig...

    Wo liegt denn das Problem?
    In die Fritze müssen nur die Einwähldaten für T-Online eingetragen werden, das sollte reichen. Die T-Online-Software braucht man nicht dafür.

    Will er jetzt LAN oder wieder WLAN?
    Bei LAN einfach das Netzwerkkabel von der Fritze in die Netzwerkkarte des PCs.
    Und bei WLAN müssten wir wissen, welchen WLAN-Adapter er nutzt? Einen internen (bei einem Notebook)? Eine eingebaute Karte? Einen WLAN-USB-Stick?


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Besetzt wenn 1 Telefon an Fritz!Box 7270 in Verwendung

    Von Pandemonium im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 17:53
  2. Fritz Box 7141 und 7270

    Von franeu im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 20:53
  3. Firmwareupdate FRITZ!Box 7141

    Von roadam5 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 00:16
  4. T_Online Anschluss gekündigt

    Von mrdoefan1 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 20:13
  5. [Verkauft] Fritz!Box 7141

    Von Marzl im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz