WLAN bei FritzBox 7050 abschalten

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Surfer56
    Surfer56 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln WLAN bei FritzBox 7050 abschalten

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer alten, nicht mehr aktuellen FritzBox7050. Meine Freundin nutzt diese noch und der Rechner ist per LanKabel mit der Box und dem Web verbunden. Sie ist jetzt in ein grösseres Mietshaus umgezogen und ich will bei ihrer Box die Wlan verbindung deaktivieren damit niemand anderes sich darin einloggen kann. Leider hat die 7050 ja noch keinen Taster am Gerät um Wlan abzuschalten. Wie kann ich das Wlan über das FritzBox Menü dauerhaft deaktivieren. Ich wäre sehr dankbar für eine Hilfe .
    Gruss
    Surfer56

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: WLAN bei FritzBox 7050 abschalten

    In der Fritzbox komplett ausschalten, Einstellungen > WLAN > Funkeinstellungen > Haken wegmachen > übernehmen

    Oder über Telefon:
    #96*0*

  3. #3
    Avatar von Surfer56
    Surfer56 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln AW: WLAN bei FritzBox 7050 abschalten

    Danke für den Tip. Werde es mal ausprobieren. Da ich selbst die 7170 habe hatte ich damit bisher noch keine Erfahrung.
    Gruss
    Surfer56 -norbert-

Ähnliche Themen

  1. fritzbox 7050 - WLAN zu langsam

    Von Snowman im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:30
  2. Firewall FritzBox WLAN 7050

    Von berniebaer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 08:49
  3. Fritzbox wlan fon 7050 HILFE

    Von Andybrandy im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 23:28
  4. Problem mit Fritzbox 7050 WLAN und icq!!

    Von Dani05 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 19:42
  5. Rauschen Fritzbox 7050 WLAN

    Von Olli1277 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz