Internet + Premie

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lodyman
    lodyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internet + Premie

    Hi leute.
    ich ziehe demnächst mit meiner freundin zusammen und wir holen uns dann natürlich internet.
    wir waren letztens im saturn, und da schmeißen die anbieter mit 200 euro gutscheinen von saturn rum. nur leider gelten die nur für ein paar wochen, und wir ziehen erst in einem halben jahr zusammen.
    kennt ihr noch andere geschäfte, welche sowas anbieten?(media markt oder so)
    gibt es andere möglichkeiten was abzustauben? internetseiten die premien anbieten oder die provider selbst?

    hoffe mir kann da wer helfen^^

    mfg

    lodyman

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Internet + Premie

    Schaue mal hier nach.

    Da gibt es immer mal Angebote für DSL.

    Ansonsten schaue mal im Media Markt oder siehe Dich auf den Seiten der DSL Anbieter um. Da gibt es teilweise auch Prämien. Die Provider verrechnen das aber meistens mit den Rechnungen.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Internet + Premie

    @lodyman
    Ich rate dir davon ab, in irgendwelche Super- oder Mediamärkten Verträge abzuschließen!

    Die Leute dort arbeiten auf Provision. D.h. sie wollen dir um jeden Preis einen Vertrag andrehen, weil sie nur dann Geld verdienen. Um dieses Ziel zu erreichen werden gerne mal entscheidende Details verschwiegen.

    Gute Angebote gibt es auch bei den Providern direkt. Oder lass dich von einem Bekannten werben und lass dir die Prämie geben...


    Grüße,
    Julian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz