0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Das "tolle Angebot" von 1&1...

2Antworten
  1. #1
    Avatar von skipper
    skipper ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.08.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Das "tolle Angebot" von 1&1...

    Hallo,

    fühle mich gerade veräppelt von 1&1.

    Als Kunde von 1&1 konnte ich im Juni und Juli im "Control-Center" unter Punkt "Upgrade" lesen (Zitat):

    "Ein heißer Tipp! Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot.
    Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!"

    Es kam keine e-mail, und auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort (Zitat):

    "Vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten. Das neue Angebot erscheint in Kürze. Nähere Informationen dazu werden Ihnen noch mitgeteilt."

    Ja, und das war's. Still ruht der See seitdem.

    Weiß jemand was dazu? Wo bleibt das tolle Angebot?

    Grüße
    skipper

  2. #2
    Avatar von Dompteur9
    Dompteur9 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Also ich habe bereits eine email Antwort einer Mitarbeiterin, daß zum einen das Angebot mittlerweile ausgesprochen sei, zum zweiten sie aber auch nicht erkennen könne, wo das für mich super attraktiv sein solle...aber dafür sei das Produktmanagemant zuständig. Ich habe deshalb um Weiterleitung meiner Anfrage an die zuständige Abteilung mit der Bitte um Beantwortung gebeten - daß ist jetzt gut anderthalb Wochen her, und eine Antwort fehlt bis jetzt. Ich werde nächste Woche nochmal energisch nachhaken mit der Androhung wettbewerbsrechtlicher Schritte unter Einbeziehung der Bundesnetzagentur, den Verbraucherschutzvereinen und natürlich der Presse.

    Der Punkt ist schließlich, daß 1&1 so erreicht hat, daß man zwei Monate später upgradet als möglich und somit 2 Monate länger an 1&1 gebunden ist, als nötig. Ich gehe davon aus, daß dieser Wettbewerbsvorteil eindeutig aufgrund von irreführender Werbung erzielt wurde und deshalb rechtswidrig ist.

    Mal schauen, wie dick das Eis ist, auf dem sich 1&1 bewegt.

  3. #3
    Avatar von mullimann
    mullimann ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.06.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Es ist jetzt möglich upzugraden. Aber nur wenn dein Traffic nicht zu hoch ist. Ich kann z.B. nicht auf die Deutschlandflat wechseln da mein Traffic nach Aussage von 1und1 zu hoch war. Deswegen könnten sie mir aus wirtschaftlichen Gründen kein anderes Angebot machen als die DSLplusFlat zu behalten (29€) . Hab gekündigt. Soviel zur "uneingeschränkten" Flat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2018, 08:26
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 23:39
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:37
  4. Leitung Splitter > Modem "verdoppeln" bzw "teilen"?

    Von masibubu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 16:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz