1&1 Serviceleistung

6Antworten
  1. #1
    Avatar von pamo
    pamo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Böse 1&1 Serviceleistung

    1&1 Chaos:
    Die Mails und Briefe werden,wenn überhaupt,nicht Sachbezogen beantwortet.
    Nur fertige Textbausteine !
    Der Service ist katastrophal,die Gespräche werden abgebrochen.
    Der Leiter für die Kundenzufriedenheit Herr Marcel D`Avis bedankt sich dafür das ich Ihn geschrieben habe.
    Das Ergebnis:keine Reaktion
    1&1 absulut nicht zu empfehlen

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Serviceleistung

    Ich kann dich nur bitten von solchen Verallgemeinerungen Abstand zu nehmen, da hier nur dein persönliches Problem, nicht aber 1&1 an und für sich reflektiert werden.
    Du hast es bislang nicht einmal für nötig erachtet mitzuteilen, um welche Art von Problemen es sich bei dir gehandelt hat. 1&1 hat, wie jeder andere Anbieter auch, eine Vielzahl zufriedener Kunden und eine Handvoll, bei denen etwas schief gegangen ist. Würde man also hier auf jedes "Finger Weg" hören, dass von frustrierten Kunden von denen man nicht einmal weiß´, ob sie nicht mit Schuld an der Misere haben, kommt, könnte man zu keinem Anbieter mehr gehen.

  3. #3
    Avatar von pamo
    pamo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Daumen runter AW: 1&1 Serviceleistung

    Bernhard.Sheyan,ich nehme an das Du ein 1&1-Mitarbeiter bist.
    Du sprichst von dem Sachverhalt,wie ein Blinder von der Farbe

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 1&1 Serviceleistung

    Hallo pamo!

    Wenn du ein Problem hast, kannst du uns das gerne Mitteilen. Wir haben Hier einige im Forum die dir gerne Weiterhelfen. Du sollst aber Wissen, das dieses Forum nicht dazu gedacht ist Blogs zu veröffentlichen.

    Also, wenn du uns mitteilen möchtest um was es geht, können wir dir gerne weiter helfen, aber bitte keine Beleidigungen oder schlechtmachen von Providern, das verstößt gegen die Forenregeln! Alles Klar?

    Gruß fribous

  5. #5
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1 Serviceleistung

    Im übrigen wurde dir hier doch schon mitgeteilt, dass dein Problem in Bearbeitung ist. Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:smilie_wut_053.gif 
Hits:62 
Größe:16,4 KB 
ID:636

  6. #6
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: 1&1 Serviceleistung

    Hallo, ich verstehe das du unzufrieden bist, aber Spamerei ist auch keine Lösung. Dein Anliegen wird doch bereits geprüft. Also sei etwas geduldig, dann wird man auch eine Lösung zu deinen Gunsten anbieten. Ein zusätzlicher Thread hilft dir und dein Anliegen auch nicht.

  7. #7
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: 1&1 Serviceleistung

    Hallo allerseits,

    Meine Kollegen und ich haben in den vergangenen Tagen Anfragen von Benutzern namens pamo über mehrere Foren erhalten. In dem einen zugrundeliegenden Fall ist die Störung mittlerweile behoben und die
    betroffene Rufnummer wieder erreichbar. Des weiteren erfolgte die Gutschrift
    einer Monatsgrundgebühr.

    Gruß,
    Andreas Forner

Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt - Genervt - Am Ende: Arcor Serviceleistung

    Von currymuetze im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz