1&1 Kunden(un)zufriedenheit

14Antworten
  1. #1
    Avatar von Fussel949
    Fussel949 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Hallo,
    als langjähriger 1und1 Kunde werde ich nun mit aller Gewalt von diesem Unternehmen vergrault:

    Seit mittlerweile 4 Wochen habe auch ich die in vielen Posts angesprochenen Sync - Fehler.
    4 Technikertermine - wobei einer gar nicht kam, der andere 2,5 Stunden zuspät kam und ca. 24 Stunden Gespräche mit unfähigen Mitarbeitern sowie diversen Mails an Herrn Davis werde auch ich mich von dem Unternehmen verabschieden.

    Es ist einfach unzumutbar, was die sich leisten. Als Krönung kommen dann noch SMS, dass die Störung beseitigt sei - ein Blick in die Box bestätigt jedoch das Gegenteil.... Als Entschädigung wird einem dann eine einmontaige Gutschrift der Grundgebühr versprochen.... Soll ich lachen ???? 4 Tage Urlaub, diversen Ärger usw.. soll das dann ersetzen ??? Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die sich eigentlich darum gar nicht kümmern wollen oder können, denn heute morgen wollten sie mir den nächsten Technikertermin aufs Auge drücken. Nach meinem Widerspruch gegen das Zeitfenster (8-14Uhr) haben die sich nicht weiter drum gekümmert und mich aus der Leitung geworfen.... Tolles Geschäftsgebahren kann ich da nur sagen.

    So lange alles funzt sicherlich empfehlenswert, wenn Probs auftreten, dann nichts wie weg von 1&1 das kann auch ein verschmitzt grinsender Kundenzufriedenheitsberater, den man ausser per Mail nicht erreichen kann nicht ändern.

  2. #2
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    So lange alles funzt sicherlich empfehlenswert, wenn Probs auftreten, dann nichts wie weg von 1&1 das kann auch ein verschmitzt grinsender Kundenzufriedenheitsberater, den man ausser per Mail nicht erreichen kann nicht ändern.
    Ich denke mal, das du den ausser per Email nicht erreichen kannst liegt daran, das Herr Davis keine Person im herkömmlichen Sinne sein wird, sondern ein ganzes Team.
    Dieses Team wird nur im äussersten Notfall telefonisch eingreifen, weil die sich ganz auf die Problemfälle konzentrieren sollen und nicht in der Weltgeschichte rumtelefonieren.

    Vielleicht kann dir aber ja unser User 1und1internet da noch weiterhelfen, bevor du voreillig irgendwas machst....

  3. #3
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Ja Fussel949,

    wenn Sie möchten, können Sie sich gerne mit Ihrer KdNr per PN an mich wenden.
    Zu Technikerterminen und deren Zeitfenster wurde von anderen Usern und mir an anderen Stellen schon etwas gesagt, daher lass ich das hier mal.

    Gruß,
    Andreas Forner

  4. #4
    Avatar von Fussel949
    Fussel949 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Klar ist das ein Team, nur kann man die nicht erreichen. Deswegen der Ärger. Da werden Versprechungen gemacht im Sinne von "Entstörungsgarantie" und Leistungsversprechen nicht eingehalten und keiner kümmert sich darum. Ich schreibe ja auch nicht umsonst , dass das Problem seit 4(!) Wochen besteht.... wenn das dann kein Grund für ein Kundenzufriedenheitsteam ist sich mit dem Vertragspasrtner in Verbindung zu setzen, dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter......
    Voreilig ???? Ich denke, dass ich da wirklich mehr als zu spät reagiere, oder nicht ???
    Ich werde nun noch abwarten, was 1und1Internet hinbekommt, oder auch nicht und dann eine Entscheidung fällen.

  5. #5
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Voreilig ???? Ich denke, dass ich da wirklich mehr als zu spät reagiere, oder nicht ???
    Ich werde nun noch abwarten, was 1und1Internet hinbekommt, oder auch nicht und dann eine Entscheidung fällen.
    Genau das habe ich gemeint Warte mal bitte ab, was der Herr Forner ggf. noch regeln kann und entscheide dann.
    Aber der hat in vielen Fällen schon helfen können

  6. #6
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Wenn da auch nur dieses Gepöble drinsteht und wahrscheinlich nicht mal eine Kundennummer (ohne die eine weitere Kontaktaufnahme und Störungsbearbeitung freilich nicht möglich ist), braucht man sich nicht zu wundern...
    Also ich würde nun den Post von Fussel nicht unbedingt als "Gepöbel" einsortieren. Da gibt es sicherlich User die sich da deutlich mehr "auskotzen"

  7. #7
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Wo hast du denn das Zitat her? Ich kann das in diesem Thread nicht Finden!

  8. #8
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Das stand eigentlich in dem Post von Schrippe, aber der ist nimmer da????

  9. #9
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Der wurde wohl "Gesonicwaved"?

  10. #10
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Hm, ist das schon Zensur

  11. #11
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Naja, wir wissen ja nicht, was dringestanden hat.

  12. #12
    Avatar von Fussel949
    Fussel949 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    , dass der Kommentar gelöscht wurde ist echt nicht Schade. Nix konstruktives, nur dumm rausgeredet, ohne das grösste menschliche Organ einzuschalten.

  13. #13
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Nix konstruktives, nur dumm rausgeredet, ohne das grösste menschliche Organ einzuschalten.
    Wusste nicht, dass es "Menschen" wie dich gibt, die mit ihrer Haut so etwas ähnliches tun wie denken...

  14. #14
    Avatar von Fussel949
    Fussel949 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Tja - auch DU scheinst nicht auszulernen....

  15. #15
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    hier kommt nur noch Nonsens.

    Ich schließe das Thema mal.

Ähnliche Themen

  1. Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

    Von Chronik im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 09:25
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:42
  3. +++ Zufriedenheit Freenet +++

    Von DSLFox im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:04
  4. Kunden werben Kunden Alice

    Von dugi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:25
  5. Wichtig für GMX und 1&1 Kunden

    Von Snowman im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 11:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz