Speedport W701V vs Easy box 602

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Cinnamon
    Cinnamon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V vs Easy box 602

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich ziehen zusammen und haben nun einen Speedport W701V (Telekom) und eine Easy box 602 (Vodaphone) übrig.

    Welches Gerät würdet Ihr behalten und welches abgeben? Freue mich über ein Stimmungsbild. Ach ja, der neue Provider wird Vodaphone sein.

    Besten Dank und Grüße

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Speedport W701V vs Easy box 602

    Für Vodafone würde ich auch das von Vodafone gelieferte Gerät verwenden, schon alleine um einen optimalen Support bei Störungen zu erhalten

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Speedport W701V vs Easy box 602

    also wie Bernard schon angrkt hat, würde auch ich erstmal dei Vodafone Hardware nutzen.

    Allerdings würde ich den Speedport nicht weggeben. Steck den wieder in einen Karton und leg den auf die Seite. Auch DSL-Hardware geht mal kaputt oder ud hast andere Probleme, die ggf. mal einen anderen Router erfordern. Da ist man dann froh, wenn man auf die Schnelle einen greifbar hat. Den ohne Inet hält man ja heute nicht lange aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:51
  2. Speedport W701V

    Von adam im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:15
  3. t-com speedport w701v

    Von ducman72 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 22:11
  4. speedport 200 vor speedport w701v schalten?

    Von ottoking111 im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 19:57
  5. Speedport W701V

    Von adam im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 18:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz