0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von icke_star
    icke_star ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Probleme

    hallo leute,

    leider weisz ich nicht in welchen thread mein problem gehört, also poste ich es als 1&1 kunde mal hier, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden...!

    folgenes problem:

    jede volle stunde stürzt meine verbindung ab (macht sich bermerkbar, dass z.b. der messenger manuell neu eingewählt werden muss, downloads nicht weitergehen, streams nicht weiterladen ... )

    leider bin ich relativer laie auf dem gebiet hardware / dsl etc. mit computer kenn ich mich ein wenig aus!

    könnte es am router ( samsung 3210 phone wlan sl ) liegen??

    hoffe das mir hier geholfen werden kann und danke im vorraus!

    gruß

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Probleme

    Zitat Zitat von icke_star
    könnte es am router ( samsung 3210 phone wlan sl ) liegen??
    Wenn du diesen Router hast, dann warst du mal Freenet Kunde.

    Alle Freenet Kunden haben einen Hinweis auf die Hilfeseiten von 1&1 bekommen. Ich hab dir mal einen Teil der Arbeit abgenommen. Hier findest du alle Router von Freenet und deiner ist auch dabei. Schau mal nach, ob du ihn richtig konfiguriert hast.

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Probleme

    Hallo icke_star
    Wie macht sich das am Router bemerkbar.
    Geht die DSL-Lampe dann aus?

  4. #4
    Avatar von icke_star
    icke_star ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Probleme

    danke,

    ...lag an der routereinstellung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz