Die Jungs von der Telekom

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Gargravarr
    Gargravarr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Die Jungs von der Telekom

    Hallo Leute!

    Seit ein paar Wochen versuche ich DSL zu bekommen. Nach gründlicher Auswahl fiel mein Auge dann auf einen TDSL Business Anschluß inkl. Flat-Rate, den es bein uns leider nur mit 2Mb gibt.

    Nach einer Bestellorgie in T-Com Onlineshop am 10.8. sah erstmal alles gut aus - Lieferung sollte am 18. erfolgen.

    Natürlich passierte nichts, auf email-Nachfragen bekam ich die Antwort, dass mein Auftrag in der Bearbeitung sei.

    Heute habe ich angerufen und der Typ an der anderen Seite stellte fest: Es liegt kein Auftrag vor?!? Also nochmal alles bestellt und jetzt soll es am 2.9. kommen.

    Grade eben hab ich nochmal die Verfügbarkeitsprüfung aufgerufen und siehe da: Plötzlich gehen nur noch 384kbit!!!!

    WAS SOLL DENN DAS??

    Ich habe sämtliche Nachbarn durchprobiert und alle bekommen 2Mb (bis auf einen bei dem angeblich DSL überhaupt nicht geht - allerdings haben die ihr Telefon auch bei Arcor )

    Warum in Gottesnamen geht die Prüfung denn mal so (2Mb gestern) und mal so aus (384 kb heute)?

    Spinn ich oder die Telekom??

    Gruß

    Gragravarr

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Warum das auf einmal anders ist natürlich merkwürdig.
    Nur wenn der Mitarbeiter im System nachgesehen hat und dort nur 384 kbit/s möglich ist, ist das die sichere Auskunft. Die Online-Verfügbarkeit ist nicht immer korrekt.

    Ich geh mal schon davon aus dass der Auftrag da ist, allerdings nicht offensichtlich. Da kein DSL 2000 möglich ist, wurde der Auftrag nicht ausgeführt.

  3. #3
    Avatar von Gargravarr
    Gargravarr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Warum das auf einmal anders ist natürlich merkwürdig.
    Yep!
    Zitat Zitat von Sonicwave
    Nur wenn der Mitarbeiter im System nachgesehen hat und dort nur 384 kbit/s möglich ist, ist das die sichere Auskunft. Die Online-Verfügbarkeit ist nicht immer korrekt.
    Nene, nicht der MA sondern ich habe plötzlich nur noch 384 erhalten. Die Online-Prüfung ist Banane! Ich hab nochmal angerufen und diesmal ein Mädel erwischt, dass "irgendwoanders" diese Prüfung aufgerufen hat, und angeblich ist alles ok.
    Wenn die Online-Prüfung schon beim erstenmal 384 bei mir ergeben hätte, würd ich mich jetzt mit Arcor plagen :P
    Zitat Zitat von Sonicwave
    Ich geh mal schon davon aus dass der Auftrag da ist, allerdings nicht offensichtlich. Da kein DSL 2000 möglich ist, wurde der Auftrag nicht ausgeführt.
    Inzwischen habe ich einer schriftliche(!) Bestätigung erhalten, dass alles nach Wunsch am 02.09. läuft.

    Schaun mer mal

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 20:24
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz