Produkte innerhalb eines Vertrages wechseln

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mller1989
    mller1989 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Produkte innerhalb eines Vertrages wechseln

    Hallo DSL - Forum,

    nun meine Frage, ist es möglich wenn ich zum Beispiel ein web´n walk stick von T - Mobile habe mit 2 Jahren Vertrag und möchte aber lieber ein Modem haben,
    ob ich innerhalb T - Mobile wechseln kann. Vielen Dank schon mal

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard AW: Produkte innerhalb eines Vertrages wechseln

    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen T-Mobile Vertrag für Datenübertragung (web n walk oder so, was genau wäre schön zu wissen) mit 2 Jahren Laufzeit. Dazu hast du einen Stick als Hardware erhalten. Der Stick ist von der Funktionsweise her schon ein Modem. Was genau verstehst du unter einem Modem?

    Geht es darum, die erhaltene Hardware zurückzugeben und dafür ein anderes Gerät zu erhalten?

  3. #3
    Avatar von mller1989
    mller1989 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.08.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Produkte innerhalb eines Vertrages wechseln

    Also nochmal, ich habe einen Vertrag Premium Connect L der mich monatlich 39,95 € kostet. Der ist mir jetzt aber zu langsam und hätte gerne ein Modem von T-Mobile mit 6.000
    DSL Leitung, da bei dem Stick ab 5 GB Datenvolumen gedrosselt wird möchte ich wechseln.
    Ist das möglich?

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Produkte innerhalb eines Vertrages wechseln

    Du willst also eine Festnetz-DSL-Leitung? Das sind aber dann zwei völlig verschiedene Produkte, ein "Wechsel" dürfte kaum möglich sein. Du kannst die T-Com fragen, ob sie dich vorzeitig aus dem Stick-Vertrag rauslassen, wenn du einen neuen DSL-Vertrag abschließt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 18:14
  2. Anbieterwechsel innerhalb eines Tages...

    Von Guenter24 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 09:07
  3. Unterschieben eines Vertrages durch 1&1

    Von rosarosen779 im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 17:03
  5. Kündigung eines im Geschäft abgeschlossenen Vertrages?

    Von darocket im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz