0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL Provider und Flexibilität

3Antworten
  1. #1
    Avatar von william
    william ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard DSL Provider und Flexibilität

    Hallo,
    bin Einsteiger im DSL-Zirkus und möchte mir dieses nun zulegen. Habe dieses Forum studiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß, wenn man nicht Monate auf den DSL-Anschluß warten will, nur ein Direktanschluß (z.B. DSL 2000) bei T-Com realistisch ist, oder? Wenn ich dabei die Anschlußgebühr von etwa 99 € bezahle, bin ich dann, die Provider betreffend, auch flexibel, oder? Gibt es für DSL Provider auch so etwas wie cal by cal?
    Für eine Antwort vielen Dank
    Gruß von william

  2. #2
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.08.2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    Wer wartet Monate? 0o Also ich glaub, das sind Einzelfälle!
    Ich hab insgesamt 2 Wochen auf Hardware/Freischaltung gewartet!

    MfG Dago

  3. #3
    Avatar von realplayer
    realplayer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Monate warten musst du nicht. Eine Schaltung funktioniert eigentlich ziemlich schnell.

    Ich geb dir nur den Tipp, Finger weg von 1&1. Geh zur Telekom. Lass dir DSL schalten und dann ab zu Congster.de. Man hat faire Preise und Flexibilität.

    Als Neuansteiger nutz das Angebot von T-Online, wenn du noch keine Hardware hast.

  4. #4
    Avatar von paulchen
    paulchen

    Standard

    Zitat Zitat von realplayer
    Ich geb dir nur den Tipp, Finger weg von 1&1. Geh zur Telekom. Lass dir DSL schalten und dann ab zu Congster.de. Man hat faire Preise und Flexibilität.
    Jepp, kann ich nur bestätigen. 1&1 hat ziemlich in der Qualität nachgelassen.

    Ein Hotline zur Entgegennahme von Störungen des DSL-Anschlusses für 99ct pro Minute ist schon eine Frechheit.

    Volumentarife, bei denen die Störungsmeldung noch über eine 0180x-Nummer möglich war, werden leider für Neukunden nicht mehr angeboten... Man ist gezwungen, diese Deutschland-Flatrate mit der 0900-Nummer zu nehmen...

    Gruß

    paulchen

Ähnliche Themen

  1. Richtige Wahl/Flexibilität?!

    Von pulsarcore im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 12:21
  2. Provider

    Von Stylabm im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 14:14
  3. VOIP nicht von jedem Provider zu Provider möglich ?

    Von Fixi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 03:57
  4. Provider Tip

    Von Kirsten im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:32
  5. DSL-Provider

    Von oddo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz