DLAN 85 mit DLAN200 ??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Irek17
    Irek17 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.02.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard DLAN 85 mit DLAN200 ??

    Hallo,
    hat jemand Erfahrung, ob man beide Varianten gleichzeitig nutzen kann?
    Heißt nicht 85 auf 200, sondern parallel, heißt LAN1 mit DLAN85, LAN2 mit DLAN200. Diese jeweils in ein Stromnetz eingespeist.
    Gibt es da schon Erfahrungen? ist das gefährlich?

    Irek17

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DLAN 85 mit DLAN200 ??

    Hallo
    Ich denke gefährlich ist es nicht, da ja die Geräde die VDE-Vorschriften einhalten.
    Ich denke nur, es gibt da Probleme, weil beide Geräte die gleichen Frequenzen für die Übertragung der Daten im Stromnetz benutzen.

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: DLAN 85 mit DLAN200 ??

    Hm, probiert habe ich das auch noch nicht, zwei unterschiedliche DLAN-Geschwindigkeiten zu mischen. Es könnte natürlich passieren, das sich die DLAN200 Adapter der Geschwindigkeit der 85 anpassen und insgesamt ein Netzwerk bilden....

Ähnliche Themen

  1. DLAN/Powerlink Verbindungsproblem

    Von Ryder18 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 10:30
  2. dLan

    Von Matze87 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:21
  3. DLan DSL Geschwindigkeit Problem

    Von simba im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 11:17
  4. von WLAN auf DLAN?

    Von baluderbeear im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 19:08
  5. MicroLink dLAN Ethernet

    Von katuscha1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz