D-link dir 300 und Netcologne vpi/vci einstellung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Konterstreik
    Konterstreik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard D-link dir 300 und Netcologne vpi/vci einstellung

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der einstellung von einem W-Lan Router von D-Link dir 300 ich versuche vergeblich das Internet das ich von Netcologne beziehe über diesen Router laufen zu lassen.
    Ich bekomme es aber nicht hin eine Internetverbindung herzustellen ich weiß das ich die vpi/vci anders einstellen muss aber ich finde diese einstellung nicht auf dem Router bin seit Tagen nach einer Anleitung am suchen wie ich das einstellen kann.
    Vieleicht kann mir hier jemand einen rat geben wie ich das hin bekomme.

  2. #2
    Avatar von Konterstreik
    Konterstreik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: D-link dir 300 und Netcologne vpi/vci einstellung

    ich weiß nicht ob ich mich falsch ausdrücke aber scheinbar geibts auf mein problem keinen rat schade....

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: D-link dir 300 und Netcologne vpi/vci einstellung

    Zitat Zitat von Konterstreik
    ... scheinbar geibts auf mein problem keinen rat...
    Ich habe das Benutzerhandbuch überflogen - dort sind VPI / VCI garnicht erwähnt, anscheinend sind die Werte nicht einstellbar.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Konterstreik
    Konterstreik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: D-link dir 300 und Netcologne vpi/vci einstellung

    Zitat Zitat von scolopender
    Ich habe das Benutzerhandbuch überflogen - dort sind VPI / VCI garnicht erwähnt, anscheinend sind die Werte nicht einstellbar.

    G., -#####o:
    ja ist mir auch schon aufgefallen wundert mich aber etwas dachte schon ich wär doof und finde das nur nicht na dann hab ich pech gehabt muß ich mir ein aktuelleres anschaffen hatte das noch von unity media is ja auch schon was älter mein ich.

Ähnliche Themen

  1. TP-Link Archer VR600v mit NetCologne

    Von cRasH00R im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 12:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 01:54
  3. Einstellung von EasyBoxA801

    Von neilmellor im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 15:13
  4. D-Link Gaming Router - Advanced - GameFuel einstellung

    Von maniackiller im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 18:24
  5. Router Einstellungen für Netcologne D-Link und Sinus

    Von SandraS95 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 14:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz