Router Einstellungen für Netcologne D-Link und Sinus

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SandraS95
    SandraS95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Router Einstellungen für Netcologne D-Link und Sinus

    Hallo,

    irgendwie bekomme ich das nicht hin, habe mir schon diverse Sachen durchgelesen, aber irgendwie sind das andere Router. ICh möchte gerne bei meinem Bruder und bei meiner Schwester einen Router anschließen.

    D-Link 564t
    Sinus 154

    funktioniert nicht, die zugangsdaten sind richtig da über nc modem alles funktioniert nur danach nicht.

    Welche Einstellungen muß ich machen, habe diverse Foren durchsucht, aber die Antworten scheinen nur für erfahrene PC Anwender zu sein.

    Habe extra einen neuen Router von Robotics MaxG gekauft, da bekomme ich das auch nicht hin.

    Bitte helft mir!!!

    LG

    SAndraS95

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.970
    Danke
    330

    Standard Re: Router Einstellungen für Netcologne D-Link und Sinus

    Zitat Zitat von SandraS95
    Welche Einstellungen muß ich machen...
    NC ist etwas eigen, was gewisse Verbindungparameter angeht, nämlich die VPI/VCI-Werte.
    Üblich sind:
    VPI == 1, VCI == 32
    NC verwendet jedoch:
    VPI == 8, VCI == 35

    Für das D-Link-Teil gibt's bei D-Link 'ne Anleitung, wie Du das einstellen kannst.

    Beim Sinus ist es etwas komplizierter.

    Zitat Zitat von SandraS95
    Habe extra einen neuen Router von Robotics MaxG gekauft, da bekomme ich das auch nicht hin.
    Weil Du vermutlich auch da diese Werte anders einstellen musst...

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. TP-Link Archer VR600v mit NetCologne

    Von cRasH00R im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 12:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 01:54
  3. D-link dir 300 und Netcologne vpi/vci einstellung

    Von Konterstreik im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:59
  4. T-Sinus 154 Komfort & Netcologne /VPI/VCI

    Von CrAckJAck im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 22:57
  5. T-Sinus 130 und Netcologne

    Von eric-theking im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 19:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz