D-Link Router 2543B - nicht alle HPs angezeigt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Helen
    Helen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich D-Link Router 2543B - nicht alle HPs angezeigt

    Hallo,
    ich habe den Router D-Link 2543B und viele Homepages bauen sich nicht mehr auf - zb. ebay, gmx, wikipedia. Ich habe ihn mehrmals resettet und neugestartet. Es liegt definitiv nicht am Laptop, da ich 2 andere Laptops am Router getestet habe und die das gleiche Problem aufweisen - an anderen Routern wiederum funktionieren die Laptops einwandfrei, weshalb ich es auf den Router zurückführen kann.
    Seiten wie google kann ich aufrufen, auch Suchanfragen stellen, nur auf 95% der angezeigten Seiten kann ich nicht zugreifen. Die Seiten bleiben weiß, unten steht dann "warte auf "ebay.de..." - der Ladebalken lädt bis maximal 1/3 und hört auf.
    Was kann ich tun? Messenger wie Skype + Icq funktionieren einwandfrei.
    Ich weiß nicht, was ich machen soll
    Kann mir wer bitte, bitte helfen? Ich bin da nicht so fit und weiß nicht, was ich noch machen soll.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: D-Link Router 2543B - nicht alle HPs angezeigt

    Die anderen Router wurden an Deinem Anschluß getestet?
    Wenn ja, dann würde ich den Router einfach austauschen, da er dann ja offensichtlich defekt ist.

Ähnliche Themen

  1. Router wird nicht im Netzwerk angezeigt

    Von Punk im Forum DSL Router
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 22:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:48
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 22:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 15:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz