neuer DSL Anschluß

5Antworten
  1. #1
    Avatar von toruli
    toruli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard neuer DSL Anschluß

    Hallo,
    bin versucht neu bei DSL einzusteigen.
    Habe bisher täglich im Internet mit Analogmodem gesurft (ca. 1-2 Stunden) und wollte nun auf DSL umsteigen.
    Liebäugle mit TDSL 2000 und einer Flatrate.
    Wer kann mir Hinweise zu vernünftigen preisgünstigen Angeboten, fairem Umgang mit Kunden, versteckten Kosten (Ummeldung auf TDSL, Modembereitstellung usw.) geben?
    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Guten Abend,
    zum allgemeinen sollen andere was sagen, aber von einem Anbieter kann ich Dir auf jeden Fall abraten: 1&1!

    Hast Du schon einmal geschaut, ob DSL bei Dir funktioniert? - Dies kannst Du z.B. hier tun: www.t-com.de (rechts - "DSL-Verfügbarkeit").

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von ragefist
    ragefist ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.08.2005
    Beiträge
    70
    Danke
    0

    Standard

    Tja, ob dsl bei dir geht, dass würd ich mal telefonisch regeln.
    Vielleicht rufst du mal bei der t-kom an, die müssten dir das sagen können. Aber diese Dsl-überprüfungen im Internet, ich weiss nicht. Ich glaube nicht, dass die besonders zuverlässig sind.

    Als Provider würde ich, wie ich das schon mal getan hab, t-kom vorschlagen.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Jeder Provider hat sein Für und Wider.

    Die T-Com ist sicherlich am zuverlässigsten, jedoch sind andere Privider günstiger oder bieten gute Features, die Du bei der T-Com extra bezahlen musst.