Aktuelle Firmware für Speedport w701v

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Pembel
    Pembel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Aktuelle Firmware für Speedport w701v

    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und hoffe dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
    Wir bekommen endlich ab Januar DSL 16000, haben seit Jahren nur DSL Light, da es in unserem Ort nicht anders möglich war. So nun habe ich bei der Telekom angerufen, wie das mit der Umstellung funktioniert. Wir haben den Speedport W701v, der wäre für DSL 16000 passend, meinte die Dame am Telefon. Sie meinte ich müsse nur den Router updaten, dann würde es funktionieren. Das aktuelle Update wäre auf der T-Online Seite. Habe ich vorhin geschaut finde aber nichts. Hab auch schon gegoogelt, aber da kam ich auch nicht weiter. Wo finde ich den die aktuelle Firmware bzw. das aktuelle Update für den Speedport W701v?

    Danke schon mal für die Hilfe

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Aktuelle Firmware für Speedport w701v

    Hallo Pembel,
    da gibt es im Netz eine Suchmaschine. Heißt Goggle oder so...
    Jedenfalls kann man dort z.B. "W701V Update" eingeben und erhält dann u.a. diesen Link
    Downloads zu Speedport W 701V

    Lies dir in jedem Fall vorher die Anleitung auf diese Seite durch...
    Der Rest sollte kein Problem darstellen, wenn du Hilfe benötigst nochmal melden

    Grüße viel Erfolg und und Guten Rutsch nach 2011
    Egon

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Aktuelle Firmware für Speedport w701v

    Der Speedport W701V funktioniert auch ohne Update am DSL 16000.

    Besser ist es zwar immer ein Update zu machen, aber notwendig ist es für den Betrieb am DSL 16000 nicht.

  4. #4
    Avatar von Pembel
    Pembel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Aktuelle Firmware für Speedport w701v

    Danke schön. Ich hab die Firmware etz mal heruntergeladen. Werde euch weiterempfehlen
    Und allen noch nen guten Rutsch!

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V Firmware

    Von masterix im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:55
  3. Speedport W701V alte Firmware Version 33.04.11

    Von mennekken im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:15
  4. aktuelle Firmware für FB 3170

    Von onki im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:56
  5. Neue Firmware für Speedport W701V

    Von tuxhunter im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 13:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz