0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Domänen-Umzug von 1und1 zu neuem WEbhoster

4Antworten
  1. #1
    Avatar von klemi
    klemi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Domänen-Umzug von 1und1 zu neuem WEbhoster

    Hallo,

    ich möchte meine kostenlose .name Domäne bei 1&1 zu einem neuen WEbhoster portieren.
    Wie kündige ich das bei 1und1 so das die Domäne noch gilt bis zum Vetrtragsende, den ich auch kündigen möchte?

    Wann kann ich einen Übernahemantrag stellen - oder wie immer das heißt. Kann mir jemand den Vorgang kurz schildern, das wäre nett.

    GRuß

    Klemi

  2. #2
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: Domänen-Umzug von 1und1 zu neuem WEbhoster

    1&1 Hilfe-Center - Wie wechsle ich mit meiner Domain von 1&1 zu einem anderen Anbieter?
    Backup des Webspaces nicht vergessen, sowie nach Umzug E-Mail Postfächer beim neuen Anbieter anlegen, diese werden nicht mit automatisch umgezogen.

  3. #3
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: Domänen-Umzug von 1und1 zu neuem WEbhoster

    Du kannst aber auch hier klicken:

    1und1 Vertragskundenservice

    Mit Deinen Daten einloggen, Domain auswählen, auf Kündigen klicken, Code notieren, fertig

  4. #4
    Avatar von klemi
    klemi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.08.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Domänen-Umzug von 1und1 zu neuem WEbhoster

    Besten dank,

    noch ne Frage.#

    In dem 1und1 Vertragskundenservice stehen bei mir 2 Verträge.
    Der 1. Vertrag ist der, worauf sich in den letzten 3 Jahren die Rechnung bezieht. Der 2. Vertrag war der Vertrag zuvor, der dann mit dem ersten in einen neuen Tarif mündete?

    Muss ich denn beide Verträge kündigen, es ist doch nur einer, nämlich der erste gültig, denn auf diesen beziehen sich ja auch die Rechnungen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Klemi

  5. #5
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: Domänen-Umzug von 1und1 zu neuem WEbhoster

    Na du willst doch nicht deinen kompletten Vertrag kündigen, oder? Du musst den aktuellen Vertrag auswählen und dann die Domain auswählen.

Ähnliche Themen

  1. massiverAnstieg von DNS-Anfragen an Vodafone-Domänen

    Von max_muster im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2018, 13:41
  2. 1und1 kündigen bei Umzug

    Von La_Lac im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 10:37
  3. Webhoster Suche ?

    Von karlette im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 15:24
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 11:57
  5. Umzug von 1und1 zu Strato

    Von pcmarky im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 16:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz