Anfrage

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ollionline
    ollionline ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anfrage

    Also ich bin neu hier und stell mal ne ganz blöde Frage..

    Wir ziehen demnächst um und verlassen leider den Bereich unseres Telefonanbieters.

    Da ich auch ne schnelle DSL Leitung haben will hab ich mich im Netz erkundigt und verglichen.
    Meine Wahl traf nun FreenetDSL6000..

    Jetzt fragt mich meine Frau ob es überhaupt so geht, da wir keinen Telefonanbieter haben, wir aber über Freenet das IPhone schalten möchten.

    Nun meine noob Frage:

    Muss ich nun sperat noch bei Telecom o.ä. einen Telefonanschluss buchen?

    Wenn ja wäre das Paket mit Freenet alles andere als günstig..


  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    Du brauchst natürlich einen Telefon-Anschluss, da sonst kein DSL geht. Ob Du über den Anschluss schließlich telefonierst ist dann egal.
    D.h. 24,90 mtl. Grundgebühr für's DSL (evtl zzgl. Grundgebühr für einen Analog-Anschluss) zzgl. 8,90 Euro für die DSL-Flatrate.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. TV-Anfrage: Falsche Informationen von 1&1-Kundenberater?

    Von exit im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz