Abschiedsbrief. . .

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Langzeit-kunde
    Langzeit-kunde ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Blinzeln Abschiedsbrief. . .

    Hi,

    in Anlehnung an Thread KLICK habe ich nun dem ganzen ein Ende gesetzt.

    Ich habe mich aber wenigstens verabschiedet...

    ------------------------------------------------------------------------

    Hallo sehr geehrtes 1&1-Team, lieber Herr Davis,


    Nach nunmehr 11 Jahren "1&1-Ehe" muss ich mich, wenn auch sehr ungern, von Dir, "liebe(s) 1&1", trennen. Ich weiß, "schlussmachen" per Email oder SMS ist immer etwas unpersönlich, aber ich denke, dass dies in diesem Ausnahmefall der bessere Weg ist. Ich denke, das letzte halbe Jahr war hier ausschlaggebend, dass ich diesen schmerzvollen Weg gehen muss, und neben der harmonischen Beziehung auch noch mein Amt als Profiseller aufgeben muss.

    Mir ist natürlich bewusst, dass man 11 Jahre nicht einfach so hinschmeißen kann und die guten Erinnerungen auch nicht vergessen darf, um so mehr hoffe ich, dass Du mich verstehen kannst. Vor allem, wenn ich an die vielen, netten, aber für mich leider zu oft sehr einseitigen Kontakte mit Deinen(m) Freunden / Kundenservice in beispielsweise den Ticketnummern C20609----, C19407----, C19437----, C19214---- oder C18833---- erinnere, in denen ich immer das gleiche Problem bzw. Störung über 4 Monate geschildert hatte. Obwohl, so lange ist das ja gar nicht her…

    Ich habe wirklich versucht zu retten, was zu retten geht, aber auch meine letzten Frage blieben unbeantwortet, wie zum Beispiel, was der Grund für die Störung war, was getan wurde, dass Diese inzwischen wenigstens zu 80% nach 4 Monaten erfolgreich behoben ist, ob man sich finanziell irgendwie entgegenkommen kann oder aber, was es mich in der Zukunft für Kraft kosten wird, sollte ich wieder in so eine Situation geraten.

    Wenn ich ehrlich bin, sei mir aber bitte nicht böse, habe ich sogar schon einen "Neuen". (Nein, er/sie heißt nicht Alice, soviel Feingefühl habe ich dann aber auch) Ich weiß, das klingt jetzt hart, aber das Leben muss einfach weitergehen. Der "Neue" bietet doch tatsächlich mehr Leistung für weniger Geld - ups, sorry, dass ich jetzt auch noch von Geld rede. Das wäre mir eigentlich egal gewesen, wenn einfach die Leistung der letzten 10 Jahre konstant hätte beibehalten werden können. Schließlich, dass muss ich Dir wirklich zu Gute rechnen, hast Du mir ja nach 4 Monaten doch noch Glauben geschenkt, dass nicht ich Schuld an dem Leistungsabfall von 80% und mehr habe, und ein Download und das Surfen zu einer interessanten Herausforderung wurde.
    Der "Neue" ist da ein echter "Rammler", was die Geschwindigkeit angeht. Obwohl, Quantität sollte ja im Einklang mit Qualität stehen…

    Ich erinnere mich sehr gern an die vielen schönen Jahre zurück und werde die letzten 4-5 Monate aus meinem Gedächtnis streichen, denn das würde ja nicht in Relation zu der laaaangen, gemeinsamen und sehr schönen Zeit stehen und würde außerdem nur einen negativen Schatten auf uns werfen .

    Was die Gütertrennung angeht (das müssen wir ja auch klären) würde ich gerne meine Telefonnummern behalten, Du kannst dafür die vielen Kunden behalten, die ich in der ganzen Zeit vermittelt habe! Was meinst du, geht das in Ordnung? Ich glaube, das mit den Telefonnummern ist ja nicht wirklich ein Verlust, Du brauchst Sie ja nicht mehr und ich bin immerhin auch noch bereit dir dafür 24,90 Euro geben.

    So, das war's von mir, ich hoffe, dass wir noch Freunde bleiben können!
    Wir sollten beide unseren Humor nie verlieren, auch wenn ich mich so manches Mal schon etwas unterlegen gefühlt habe.

    schmerzvolle, aber jetzt erleichterte Grüße
    Dein EX

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Einfach schön.. haste prima geschrieben, aber ob die das juckt......

    Viel Spaß mit dem "Rammler" und allzeit spitzen Downstream!

    BG

  3. #3
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Zitat Zitat von Cservice
    Einfach schön.. haste prima geschrieben, aber ob die das juckt......

    Viel Spaß mit dem "Rammler" und allzeit spitzen Downstream!

    BG
    Aber der "Rammler" und "Dein EX" macht mich doch etwas nachdenklich rolleyes:

  4. #4
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Na, warten wir ab, wann sich der Neue müde gerammelt hat......

  5. #5
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Na, warten wir ab, wann sich der Neue müde gerammelt hat......
    LOL, der ist gut ... erinnert mich an meine Jugend und Heute .. Mensch was bin ich jetzt immer müde...

  6. #6
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Zitat Zitat von Cservice
    LOL, der ist gut ... erinnert mich an meine Jugend und Heute .. Mensch was bin ich jetzt immer müde...
    Du must das nur in die richtigen Worte packen

    Ein älterer Kollge von mir sagte immer:

    "Ich mache heute noch soviel wie als 20jährer.
    Soviel wie geht..."

  7. #7
    Avatar von Langzeit-kunde
    Langzeit-kunde ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    So, hier ist der Rammler...wenigstens war ich ehrlich und aufrichtig und bin nicht fremd gegangen, sondern hab klar Schluß gemacht und nun ne Neue

    meine Alte...
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:ALt.jpg 
Hits:61 
Größe:20,6 KB 
ID:869

    ...und nun die sogar "billigere" NEUE - (aus dem Grinsen nicht rauskomm)
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:New_DSL.jpg 
Hits:66 
Größe:21,1 KB 
ID:868

  8. #8
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Naja, auch Verlinken will gelernt sein.....

  9. #9
    Avatar von Langzeit-kunde
    Langzeit-kunde ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Naja, auch Verlinken will gelernt sein.....
    was auch immer damit gemeint ist...

  10. #10
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Jetzt hast du deine Bilderchen sogar hinbekommen, Respekt.

    32000, das hab ich auch.

  11. #11
    Avatar von Langzeit-kunde
    Langzeit-kunde ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2010
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Jetzt hast du deine Bilderchen sogar hinbekommen, Respekt.

    32000, das hab ich auch.
    Glückwunsch auch zu den 32.000. Wenn du das mit den Bildchen als Herausforderung siehst, naja okay...du hattest übrigens gerade geschaut, als ich dass nochmal geupt habe, da im Bild zuvor meine IP drin stand...und die geht euch ja nun wirklich nüscht an

  12. #12
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Na, dann weist du ja jetzt, was ich gemeint habe, oder?

  13. #13
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard AW: Abschiedsbrief. . .

    Zitat Zitat von Langzeit-kunde
    da im Bild zuvor meine IP drin stand...und die geht euch ja nun wirklich nüscht an
    Wieso, grins, mit jedem Deiner Posts hier wird die im Log mitgeschrieben.. und Wieso die 2: Hast Du etwa Angst das wir Dich anpingen

    BG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz