avatare?!?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von robiwan
    robiwan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.12.2003
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard avatare?!?

    wenn ich mir unter "Mitgliederliste" mein Profil ansehe, ist dort ein Feld für "Avatar" - wie bitte kann ich einen hinzufügen ??

    Bei Profil habe ich keine Möglichkeit gefunden ..........

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hallo Robiwan,

    die Avatar-Funktion haben wir momentan abgeschaltet, daher siehst Du dies zwar in den Einstellungen, hast aber keine Möglichkeit, einen Avatar hochzuladen.

    Wenn hier aber großes Interesse an Avataren besteht, schalten wir das gerne frei.


    Viele Grüße!

  3. #3
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    hi!

    also, ich finde ihr solltet mal die avatare einschalten, das sieht dann alles schonmal viel freundlicher aus.

    gruss
    Neo

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz