Ein Lob !!!

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Eskimo
    Eskimo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2003
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Ein Lob !!!

    Hallo an die Macher dieses Forums,

    das Forum macht einen suuuuper Eindruck. Allerdings ist dieses (nur) das Gerippe, denn den Rest müssen auch die User dazugeben.
    Aber das was ich bisher gesehen habe, ist extrem gut!!

    Viele Grüsse

    Michael

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hallo Michael,

    danke für Dein Lob.

    Das Forum kann natürlich, wie Du selbst schreibst, nur den Rahmen bieten. Wir freuen uns aber auch über eine (hoffentlich) rege Userbeteiligung und viele hilfsbereite Mitglieder.

    Viel Spaß noch!


    Der Admin

  3. #3
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    na, ich werd mal mit meinem wissen hier in die vollen gehen. ein paar sachen könntet ihr noch verbessern.

    1. das logo könnte etwas hübscher sein
    2. impressum und nen disclaimer lassen sich oben einfügen, als link.

    ansonsten hoffe ich mal das dieses forum schön gross wird.

    bye

  4. #4
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Hallo Neo,

    danke für Dein Feedback.

    > 1. das logo könnte etwas hübscher sein

    Könnte es ganz bestimmt. Das ist aber Geschmackssache- wenn Du einen besseren Vorschlag hast, freuen wir uns natürlich.

    > 2. impressum und nen disclaimer lassen sich oben einfügen, als link.

    Stimmt. Das Impressum haben wir einfach unter "Allgemeines > Impressum" eingebaut.


    Viel Spaß im Forum!

    Der Admin

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz