Merkwürdiger Tcpview log

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Jupol
    Jupol ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Merkwürdiger Tcpview log

    Hallo liebes Dsl-Forum

    und zwar habe ich mir das Tool "Tcpview" geladen wo man ja den Netzwerkverkehr überwachen kann nun ist es aber so das sobald ich tcpview starte er quasi mir nur "system process" und dieser Prozess öffnet sich bis unendliche sprich tcview kommt nicht zur ruhe und der reiter ganz rechts wird immer kleiner das gleiche Ergebnis wenn ich netstat -a -n mache.

    Hier ein Bild: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Kann mir evtl jemand sagen was das ist ist es gefährlich ?

    Ich bin per Lan Kabel im Internet und meine Schwester per Wlan

    haben eine Fritz Box 7270

    Und habe Win7

    Ich danke schonmal im voraus

    MFG

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Merkwürdiger Tcpview log

    Da versucht irgendeine Applikation permanent den UPnP-Port der Box aufzumachen.
    Da man per UPnP auch die Sicherheitseinstellungen der Box verändern kann, würde ich der Sache schon mal auf den Grund gehen.
    Mit dem Prozessexploerer kann man feststellen, welcher Prozess genau diesen Port aufmacht und evtl weitere Informationen rausziehen.

  3. #3
    Avatar von Jupol
    Jupol ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Merkwürdiger Tcpview log

    Danke @ Chk für deine Antwort ich habe mir nun direkt das Tool geladen das Tool sagt mir es ist ein System "Idle Process"

    Hier ein Bild:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Sobald ich darauf Doppelklicke öffnet sich das:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    und wenn ich auf Tcp gehe:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Ich muss dazu sagend as es aus einem Unerklärbaren Grund abgenommen hat auch auf tcpview sind max 10 system processe zu finden aber nach einem Pc Neustart gehts von vorne los (MEISTENS)

    Solltest ihr mehr Infos brauchen Poste ich sie gerne

    Ich Danke Schonmal im voraus

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Effekt beim W501V

    Von schukoplex im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz