Netgear WGT 624

4Antworten
  1. #1
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard Netgear WGT 624

    Hallo,
    ich habe oben stehenden Router und wollte diesen jetzt benutzen.
    Meine Frage, benötige ich dafür ein externes Modem oder ist ein Modem schon integriert?
    Ich komme aber auch nicht auf die Benutzeroberfläche, es kommt statt dessen eine Fehlermeldung (irgendwas mit Ethernet-Anschluß, bin zur Zeit auf Arbeit und habe die genaue Fehlermeldung vergessen)
    Kennt jemand diesen Router?

  2. #2

  3. #3
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard AW: Netgear WGT 624

    Hallo Guenter24,
    danke für die Antwort. Ich werde mal die Anweisungen von den Links folgen, mal sehen ob es klappt.

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Netgear WGT 624

    Zitat Zitat von adam
    Hallo Guenter24,
    danke für die Antwort. Ich werde mal die Anweisungen von den Links folgen, mal sehen ob es klappt.
    jau... Viel Erfolg

  5. #5
    Avatar von adam
    adam ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.01.2007
    Beiträge
    83
    Danke
    1

    Standard AW: Netgear WGT 624

    Hallo,
    es lag an der Netzwerkadresse. Ich habe auf meinem Netzwerk feste Adressen eingestellt. Diese waren 192.168.2...., der Netgear hat aber 192.168.1......
    Danke für die Hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Netgear MR 814 v2

    Von Mali_99 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 21:42
  2. Netgear Repeater WN3000RP an Netgear Router WGR614v9

    Von RvMWillich im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 19:02
  3. Netgear WG602v3 mit Netgear AccessPoint WPN802 verbinden?

    Von Tom4165 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:36
  4. Netgear DM111PBL und Netgear WGR614

    Von waterdragon im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:01
  5. Netgear MR 814 v2 und DSL 6000 ?

    Von bascgh im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz