DSL bereitstellung 3 termine gescheitert

3Antworten
  1. #1
    Avatar von carwers
    carwers ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage DSL bereitstellung 3 termine gescheitert

    Hallo

    ich habe mir bei der telekom einen DSL anschluss bestellt.

    Nun haben es 3 techniker versucht mich an der hausdose anzuklemmen.
    Dabei kam raus, dass nur 2 Anschlüsse für WHG 2+3 vorhanden sind nur für meine WHG ist kein anschluss verfügbar. Bei nachbarhäusern haben die es auch versucht, eine brücke zu meinen anschluss zu legen das aber gescheitert ist.
    Jetzt will die telekom die straße aufreißen und eine neue leitung zu der hausdose legen.

    Meine Eigendliche frage ist, ob die kosten für diese Aktion ich tragen muss oder die Telekom oder mein Vermieter??

  2. #2
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: DSL bereitstellung 3 termine gescheitert

    Wenn die Straße aufgemacht werden muss, musst du oder dein Vermieter keine Kosten tragen, da ja Leitungen unter der Erde ( bis zum Hausanschlusskasten ) der Telekom gehören.

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: DSL bereitstellung 3 termine gescheitert

    Alle Kosten, die dir entstehen, müssen dir natürlich vorher vollumfänglich dargelegt werden, sodass du im Zweifel eine Einspruchsmöglichkeit hast!

    Solange das nicht passiert, kannst du dich zurücklehnen.

  4. #4
    Avatar von carwers
    carwers ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL bereitstellung 3 termine gescheitert

    danke für die infos und ein schönes wochenende noch

Ähnliche Themen

  1. Techniker Termine werden nicht eingehalten

    Von mac-mattes im Forum Vodafone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:41
  2. 3 geplatzte Techniker-Termine!!!!

    Von michael861 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 13:44
  3. Verbindung von Modem zu DSL gescheitert.

    Von MuzzyFuzzy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:23
  4. Techniker Termine ?

    Von Shem im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 09:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 23:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz