Goodies für Bestandkunden

5Antworten
  1. #1
    Avatar von difranco
    difranco ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Frage Goodies für Bestandkunden

    Hallo Gemeinde, ich wollte mal anfragen ob jemand mehr weiss. Mein Vertrag läuft noch bis 2.12.11, ich habe ihn schon gekündigt. (HomeNet 16000 Komplett für 34,99 pro Monat)

    Ich versuche natürlich nun entweder einen günstigeren Anbieter oder einen besseren Preis bei 1&1 zu bekommen. Easybell steht in meiner näheren Auswahl.

    1&1 hat mir heute folgendes Angebot bei Verlängerung um 2 Jahre gemacht:

    30,00 Euro mtl. Grundpreis oder 100,-Euro einmalig + eine neue Fritzbox 7320

    Nun ja, ich bin unschlüssig, da ich bei easybell auf nur 27,-Euro mtl. mit 14-tägiger Kündigungsfrist komme. Allerdings habe ich da keine Fritzbox bei, jedoch kann ich meinen bisherigen Homeserver ja weiterhin nutzen.

    Weiss jemand einen Rat?

    PS: Die Handyflat von 1&1 ist zwar ok, benutze ich aber kaum, da die sms mit 19ct teurer sind als bei zb. Finic mit 9ct.....

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Goodies für Bestandkunden

    Das musst du selber abwägen. Soooo toll ist die 7320 auch wieder nicht, dass man darauf spekulieren müsste, welchen Router hast du denn zur Zeit? Die 7270? Ist auch ein guter Router.

    Wenn die Leistungen, die du in Anspruch nimmst, bei easybell gleich oder besser sind, würde es für mich keine Frage geben, zumal du im Zweifel ja schnell wieder draußen bist aus der Geschichte.

  3. #3
    Avatar von difranco
    difranco ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2008
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard AW: Goodies für Bestandkunden

    derzeit habe ich die 7240, aber die ist auch schon bald 2 jahre alt und ich habs gern, wenn ich ne neue habe, damit ich weiterhin garantie hab.
    werden denn die angebote von 1&1 noch besser? bis 2.12.11 is ja nich mehr sooo weit hin.

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Goodies für Bestandkunden

    Versuch es einfach ca. 4 Wochen vor Toresschluss noch einmal.

    Ob die Angebote besser werden, kann niemand im voraus sagen. Deine Kündigung kannst du 2 Wochen vor dem Kündigungstermin noch zurücknehmen. Aber bitte nicht auf den letzten Drücker.

  5. #5
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Goodies für Bestandkunden

    Hallo,

    bei 14tägiger Kündigungsfrist bei Easybell hast Du doch sicher auch noch eine Anschlussgebühr zu zahlen oder?
    Bei meiner letzten Vertragsverlängerung mit 1und1 habe ich 150,00 € Gutschrift bekommen und eine 7270 für ~29.- Euro plus Versand. War allerdings auch 4 oder 5 Wochen vor dem Ende des Vertrages.

    Zur Handyflat,
    Klar sind 19ct/sms teurer als woanders, aber ich rufe dann eben mehr an statt zu simsen, nutze selber die handyflat von 1und1 schon ein paar Jahre und möchte die nicht mehr missen, spart mir locker 30-50 Euro an Kosten jeden Monat, aber hängt eben vom Telefonierverhalten ab.

    Grüße

  6. #6
    Avatar von Martymart
    Martymart ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.09.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    1

    Standard AW: Goodies für Bestandkunden

    Um günstigere Gespräche auf das Handy zu führen, kannst Du Dir ja auch einen easybell VoIP Account einrichten und in Deiner Fritzbox mit Wahlregeln festlegen, so dass dieser bei Handytelefonaten genutzt wird. Bei easybell kannst Du auch einstellen, dass Deine normale Festnetznummer bei dem angerufenen angezeigt wird.

    Ich kann Dir aber auch easybell als DSL Anbieter empfehlen. Da bekommst Du zwar erstmal nichts geschenkt aber dafür ist es danach jeden Monat günstiger und kündbar...

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Goodies diesen Monat für Bestandskunden < 4 Monate MVLZ

    Von lennyd53 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:21
  2. Arcor verarscht Bestandkunden !!!

    Von gehabe im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz