0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wann werden wir endlich erlöst ?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Benxx
    Benxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wann werden wir endlich erlöst ?

    Nachdem ich 18 Wochen auf meinen 1+1 DSL-Anschluss warten musste, lief dieser 14 Tage und ist seit 1 Woche gestört. 1+1 gibt T-Com die Schuld. Tatsache ist, dass niemand motiviert ist, dies schnell zu lösen. Der Grund ist doch klar...die verursachen ne DSL-Störung weil ihre scheiss Leitungen nicht funktionieren und verdienen auch noch Geld daran weil wir dann DSL-Telefonie nicht nutzen können und gezwungen sind über Festnetz zu telefonieren. Die haben doch gar kein Interesse daran, dass alles funzt. Je häufiger DSL gestört ist, desto mehr Geld verdienen die. Und die scheiss Reseller (1+1, Freenet etc.) verdienen gleich mit, weil du die Störung ja melden musst (teure Service-Hotline) und weil du in der Zeit wo du kein DSL hast mit Modem unterwegs bis, was natürlich extra kostet. Ich hab von diesem Abzocker-Verein "Telekom und Konsorten" echt die Schnauze voll. Sobald Internet u. Telefonie über High-Speed Kabelanschluss in unserer Strasse läuft (Anfang Jan. 2006), bin ich weg von diesem Scheiss-Verein. Unglaublich was man sich heutzutage als DSL-Kunde bieten lassen muss. Kein anderer Industriezweig würde so auch nur eine Woche überleben.

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    das ist leider in der Tat so.

    Da hilft es dann nur noch Mahnungen zu schicken, zu kündigen und diese Vereine keinem mehr zu empfehlen und hoffen, dass es die Freie Marktwirtschaft eines Tages von alleine regelt...

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Tja so ist das leben.

    Ich hab seit Jahren T-DSL Anschluss mit T-Online und bisher hatt ich noch nie probleme die länger als einen Tag gedauert haben.

    Aber T-Com zu unterstellen die Störungen würden absichtlich verursacht werden ohne Beweise dafür zu haben...
    Sorry, aber wenn du das wirklich glaubst dann tust du mir leid

    Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Kabel mehr glück hast...


    PS: Das nächste mal bitte auf Kraftausdrücke verzichten, Danke.

  4. #4
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Kabel mehr glück hast...
    ... das ist nämlich auch nicht unbedingt störungsunanfälliger ...

    Gruß
    Axel

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Vor allem, dass die Technik noch nicht so lange eingesetzt wird wie die ADSL-Technologie.

  6. #6
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    Geht mir genau so siehe in meinem Beitrag vieleicht hast du das gleiche problemm.

Ähnliche Themen

  1. Von wann bis wann läuft ein 2-Jahres-DSL-Vertrag?

    Von Steve06 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 23:58
  2. Mein Leidensweg / Bitter erlöst mich ;-)

    Von edlerRitter im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:06
  3. endlich VDSL 25

    Von roetti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:48
  4. Endlich DSL !!!

    Von Derby99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:13
  5. Endlich!

    Von peterpan im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz