Endlich!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von peterpan
    peterpan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Endlich!

    Klasse Sache mit dem Forum! Endlich kommt mal was unter dieser Domain... hab schon Monate immer mal wieder geguckt.

    Ich habe ein Problem mit HanseNet: Bei großen Downloads bricht immer mal wieder die Verbindung ab. Woran kann das liegen?

    Habe einen DSL-Rounter von Longshine.


    Viele Grüße

    Peterpan

  2. #2
    Avatar von a5tr4
    a5tr4 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    lädst du diese datei per emule oder overnet bzw torrent herrunter?

    wenn ja, liegt es wahrscheinlich daran, dass du zuviele verbindungen geöffnet hast. dass heisst nicht hansenet trennt die verbindung, sonder der router ist schlciht überfordet und ihm ist es nicht möglich diese vielzahl an verbindungen aufzubauen

Ähnliche Themen

  1. endlich VDSL 25

    Von roetti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:48
  2. Endlich gekündigt!

    Von Snufkind im Forum 1&1
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 22:28
  3. Dsl 16.000 endlich bekommen

    Von speedport w 700v im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:17
  4. Endlich DSL !!!

    Von Derby99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 20:13
  5. Will endlich DSL aber wie

    Von Fabius im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 18:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz