Dsl Downloadgeschwindigkeitsfrage

1Antworten
  1. #1
    Avatar von AlphaB3
    AlphaB3 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Dsl Downloadgeschwindigkeitsfrage

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:dsl.jpg 
Hits:84 
Größe:27,4 KB 
ID:1016




    Hallo ..ich kenne mich in dem Gebiet nicht so aus, deshalb hab ich eine frage zu der Downloadgeschwindigkeit ... Da steht ja : DSL Downstream:3456 kBit/s
    Aber wenn ich etwas herunterlade (über Wlan ) ist die maximale downloadrate 370 kb/s (bis auf einmal da war es für 15sec 800Kb/s)
    sind die 370 Kb/s normal oder stimmt was nich

  2. #2
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: Dsl Downloadgeschwindigkeitsfrage

    Hi,

    ich geh davon aus, dass du dich verschrieben hast.
    Wenn du mit 370kB/s runterlädst, hast du einen guten 3000er DSL. Ein großes B steht für Byte und sind 8 bit.
    Die über 800 kB können anfangs entstehen, wenn das System schon vorab, bevor du auf download drückst, sich schon darauf vorbereitet hat und sozusagen ein Puffer entsteht.
    LG

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz