Probleme DSL *verzweifelung*

1Antworten
  1. #1
    Avatar von BTSV
    BTSV ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.09.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich Probleme DSL *verzweifelung*

    Hallo Community,

    ich schlage mich jetzt seit über 3 1/2 Monate rum ohne Telefon & DSL

    ich fange mal mit meiner Geschichte an.
    zu diesem Zeitpunkt noch Arcor/Vodafone Kunde

    01.05.2011

    Umzug beauftrag bei Arcor zum 27.06.2011
    Bestätigung kam alles Wunderbar, neue Endgeräte wurden zugeschickt.

    So wir sind mittlerweile Umgezogen 2 Tage vor Anschalt Termin sagte mir mein Vermieter das erst am 28.07.2011 ein neuer Hausanschluss gesetzt wird. Naja Ok ich bei Arcor/Vodafone angerufen, denen das geschildert, neuen Techniker Termin bekommen für den 06.07.2011... Ich mir Urlaub genommen... 8-16 Uhr niemand taucht auf

    Bei Vodafone angerufen:

    Antwort auf meine Sachlage:
    Ja das wäre Ärgerlich da müssten wir einen neuen Termin vereinbaren, Ok gesagt getan, nächster Termin zum 27.07.2011.

    Der 27. ist dann ins Land gegangen und der Techniker war vor Ort hat alles angeschlossen aber nix Funktionierte...

    Ich danach eine Woche lang nur mit Vodafone Telefoniert die mir keine Auskunft geben konnten, so ich mir jemanden von der Telekom gesucht, der zu mir nach Hause kam, und meine Leitung durchgemessen hat, er sagte auf der Leitung ist alles TOT! Super! Wieder bei Vodafone angerufen denen den Fall nun zum 572 mal geschildert, die 982 endschuldigung bekommen was mir auch nix bringt...

    2 Tage später Rufe ich bei Vodafone wieder an, da kamen sie mit der Aussage es müssten Baggerarbeiten durchgeführt werden. Sie können mir nicht sagen wie lange das dauern würde... Sie würden sich bei mir melden, es ging wieder eine Woche ins Land es passierte nix...

    Ich wieder bei Vodafone angerufen, und wollte wissen was nun Phase ist, joa mit Baggerarbeiten war aufeinmal nix mehr, sondern hätte die Telekom einen Bauantrag an die Örtliche Baubehörde geschickt für einen Ausbau

    Nun gut, ich im gleichen Zug bei der Telekom angerufen, die wussten davon nix... Super Wurde mal wieder belogen...

    Ich nochmal bei der Telekom angerufen und fragte wenn ich wechseln würde zur T-Com wie lange es dauert und ob sie mir das bereitstellen können ? Aussage der Telekom ja klar kein Problem...

    Da habe ich Vodafone fristlos gekündigt, da sie mir ja keine Leistungen zur Verfügung stellen können, und weiterhin fleissig die Rechnungen abgebucht haben hat es mir dann endgültig gereicht.

    Eine Woche Später nachdem ich bei der T-Com alles bestellt hatte bekomme ich einen Brief das keine DSL Ports frei wären

    Ich angerufen, und gefragt was der Scheiss soll ??? Da sagte mir der Mitarbeiter der T-Com, das könne er nicht verstehen, 3-5 Prüfungen ergaben DSL 6000 Verfügbar, nun wieder alles neu beantragt und siehe da ich bekomme eine Auftragsbestätigung der T-Com alles wunderbar...

    am 01.09.2011 habe ich meine Endgeräte von der T-Com erhalten, soweit alles schon Installiert Anschalttermin 16.09.2011 also Heute, es wäre kein Techniker nötig da sie eine vorhandene Leitung verwenden. So nun ist es 18:10 Uhr und es ist wieder nix passiert... Was soll ich noch machen ?

    So langsam bin ich mit meiner Geduld mehr als am Ende, und schon echt Agressiv wenn ich nur das Wort DSL, Telefon, Arcor/Vodafone oder Telekom höre...

    So wer das gelesen hat versteht vielleicht wie verarscht man sich fühlt...

    Habt Ihr eine Idee was man noch machen kann ???

    Gruß aus Niedersachsen

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Probleme DSL *verzweifelung*

    Zitat Zitat von BTSV

    So wir sind mittlerweile Umgezogen 2 Tage vor Anschalt Termin sagte mir mein Vermieter das erst am 28.07.2011 ein neuer Hausanschluss gesetzt wird. Naja Ok ich bei Arcor/Vodafone angerufen, denen das geschildert, neuen Techniker Termin bekommen für den 06.07.2011... Ich mir Urlaub genommen... 8-16 Uhr niemand taucht auf

    Bei Vodafone angerufen:

    Antwort auf meine Sachlage:
    Ja das wäre Ärgerlich da müssten wir einen neuen Termin vereinbaren, Ok gesagt getan, nächster Termin zum 27.07.2011.
    Wie passt das zusammen?

    Zitat Zitat von BTSV

    Da habe ich Vodafone fristlos gekündigt, da sie mir ja keine Leistungen zur Verfügung stellen können, und weiterhin fleissig die Rechnungen abgebucht haben hat es mir dann endgültig gereicht.

    Eine Woche Später nachdem ich bei der T-Com alles bestellt hatte bekomme ich einen Brief das keine DSL Ports frei wären
    Hast Du die Kündigung von Vodafone bestätigt bekommen?
    Ich vermute mal, daß Du nun zwei Verträge hast (Vodafone und Telekom) und der Port von Vodafone belegt ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 12:15
  2. Verzweifelung pur !!

    Von Thia im Forum Telekom
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz