0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Wechsel T-Com zu 1&1

2Antworten
  1. #1
    Avatar von commanderbrot
    commanderbrot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wechsel T-Com zu 1&1

    Hallo!

    Nachdem wir die letzte Zeit Kunden bei der Telekom waren, sind wir nun zu 1&1 gewechselt (16000 Doppelflat mit VOIP, vorher normales Festnetz mit DSL6000).

    Schaltungstermin war der 27.10.2011. Telekom hat auch abgeschaltet - aber seitdem haben wir weder Telefon noch Internet...
    Laut 1&1 ist unsere Leitung gestört (Fritzbox blinkt und sagt sie sei nicht mit DSL verbunden), laut späterem Gespräch mit 1&1 würde aber die Telekom unsere Leitung nicht freigeben?

    Weiß einer was hier wirklich los sein könnte und wie lange das erfahrungsgemäß dauert?

    Ich bin grade sehr unschlüssig ob wir nicht entweder einfach kündigen sollen (sollte ja wegen Nichterfüllung möglich sein) oder ob ich einen UMTS-Stick besorge damit wir wenigstens Internet haben. Lohnt sich natürlich nur, wenn nicht morgen die Leitung plötzlich steht...

  2. #2
    Avatar von commanderbrot
    commanderbrot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wechsel T-Com zu 1&1

    Tja, und nu hat mich grade ein Telekom Techniker angerufen - angeblich war irgendetwas "falsch programmiert".

    Und Tatsache, der Internetanschluss geht!! *freu*

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Wechsel T-Com zu 1&1

    Fällt auch wieder unter wie ärgere ich die Fremdanbieter in meinem Netz.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz