Konfiguration Fritzbox

5Antworten
  1. #1
    Avatar von thommy
    thommy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Rotes Gesicht Konfiguration Fritzbox

    Hallo Zusammen,

    ich habe von 1&1 zu Telekom gewechselt und möchte meine FritzBox konfigurieren. Zum Aufruf der FritzBox müßte ich eigentlich nur den Browser öffnen und FritzBox eingeben - es kann aber nicht zugegriffen werden, es besteht keine Verbindung. Ist mein Router defekt, oder habe ich etwas falsch eingesteckt (kein ISDN)? Kann mir jemand weiterhelfen, bin da technisch sehr unversiert, da ich dies nie mache........

    Gruß Thomas

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Konfiguration Fritzbox

    Hallo Thommy
    Evtl. solltest du die Fritzbox mal auf dei Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor du die neuen Daten eingibst.
    Der Aufruf der Konfigurationseinstellungen im Webbrowser sollte sich aber nicht verändert haben.
    Evtl. hilft auch ein Reset (Strom aus für 10 Sekunden).

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Konfiguration Fritzbox

    Zitat Zitat von thommy
    Kann mir jemand weiterhelfen ...
    Da Du nicht einmal mitteilst, welche FRITZ!Box (Typ-Bezeichnung) Du hast, kann ich nur sehr allgemein auf die Dokumentation (Bedienungsanleitung usw.) verweisen. In der Bedienungsanleitung (Handbuch) steht alles, was Du zum Anschließen / Einrichten wissen musst, unter anderem:
    Zitat Zitat von thommy
    ... und FritzBox eingeben ...
    Eben nicht, sondern fritz.box (da ist ein Punkt dabei).

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Konfiguration Fritzbox

    Was für eine Box hast du bzw. was für einen Anschluss von der Telekom (Produktbezeichnung)?

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Konfiguration Fritzbox

    In diesem Thread:

    https://www.dsl-forum.de/telekom_funz..._t20088_2.html

    Posting #30 sollten alle Fragen ebantwortet sein.

  6. #6
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Konfiguration Fritzbox

    Oder so - anstatt fritz.box
    https://192.168.178.1/

Ähnliche Themen

  1. DSL Konfiguration

    Von Fattum im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:21
  2. Fritzbox 7113 - Konfiguration Telefoniegeräte

    Von axmomu im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:34
  3. Dsl Konfiguration versaut

    Von Gurumax im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 14:50
  4. EasyBox 400 und MSN-Konfiguration

    Von hopper592 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:40
  5. Konfiguration Netzwerk+FritzBox

    Von Trulla im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz