fifa 12 ps3

6Antworten
  1. #1
    Avatar von jens2207
    jens2207 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard fifa 12 ps3

    hallo vll kann mir ja einer helfen habe eine vodafone easy box 603 und bekomme bei fifa 12 ps3 meinen status online im spiel restriktiv niocht frei ports und selbst die fierwall raus nehmen lassen es nicht zu.bitte um hilfe oder tips danke!

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: fifa 12 ps3

    Zitat Zitat von jens2207
    bitte um hilfe ...
    Du erhöhst mitnichten die Wahrscheinlichkeit für die Lösung Deines Problems um den Faktor n, indem Du es n-mal hier vorträgst. Einmal reicht. Hier gehts weiter.
    Zitat Zitat von jens2207
    ... oder tips ...
    Tausche Deine Tastatur, an der scheint die Umschalttaste defekt zu sein.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von jens2207
    jens2207 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: fifa 12 ps3

    wieso das den???? was hat das damit zu tun

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: fifa 12 ps3

    Zitat Zitat von jens2207
    wieso das den?
    Weil das hier kein Chat oder Blog, sondern ein mehr oder weniger techniklastiges Forum ist, wo es (auch) auf exakte Begrifflichkeiten ankommt. Dazu trägt auch eine möglichst gut eingehaltene deutsche Rechtschreibung bei, die zudem die Lesbarkeit und das Verständnis erhöht. Eine Anfrage ohne Punkt und Komma, nur in Kleinschreibung, erst nach dreimaligen Durchlesen halbweg verständlich, motiviert nicht gerade zu irgendeiner Reaktion darauf.
    Zitat Zitat von jens2207
    was hat das damit zu tun
    Mit dem Thema an sich gewiss nichts. Aber mit der Bereitschaft, sich überhaupt damit zu befassen.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: fifa 12 ps3


    Es macht auch keinen Sinn, das selbe Thema vier mal zu posten!

  6. #6
    Avatar von jens2207
    jens2207 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: fifa 12 ps3

    ok probiere ich es noch ein mal. Folgene sache ich habe eine Vodafone Easy Box 603,und komme nicht in fifa 12 bei der ps3 aus dem restruktiv status raus. Selbst wen ich die Fierewall oder die Ports ein gebe des spieles keine Chance.Vieleicht hat ja einer eine gute Lösung oder einen Tipp für mich .Danke

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: fifa 12 ps3

    Zitat Zitat von jens2207
    ok probiere ich es noch ein mal.
    Lies bitte noch einmal den Beitrag #2 - der dort so wie hier hervorgehobene Textteil ist ein Link.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. fifa 12 ports

    Von jens2207 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:46
  2. fifa 12 ps3

    Von jens2207 im Forum Software & Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 14:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz