Fritzbox 7113

8Antworten
  1. #1
    Avatar von jeamilee
    jeamilee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Lächeln Fritzbox 7113

    Hallo! Ich habe die Fritzbox 7113 für einen analogen Anschluß zu Hause und wollte die Box mal im Büro testen, da diese WLAN hat. Nun meine Frage...könnte ich diese zum Test an einen ISDN - Anschluß stecken oder funktioniert das nicht. Wir haben eine Telekom-Box Speedport 201 an einem DSL Anschluß (sollte 16000 sein,obs so ist kann ich nicht sagen gezahlt wird dafür)
    könnte ich die einfach umstecken??
    Vielen Dank schon mal.
    LG

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Fritzbox 7113

    Ja.
    In der Fritzbox müssen dann die korrekten Daten eingegeben werden, die zum Anschluß gehören.

  3. #3
    Avatar von jeamilee
    jeamilee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 7113

    Vielen Dank schon mal. Könnte man auch die Fritzbox zusätzlich anschließen um vielleicht Fehler zu vermeiden, einfach nur das wlan da ist? Wie würde ich das machen , am Server oder an einer Arbeitsstion?Danke.LG

  4. #4
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

  5. #5
    Avatar von jeamilee
    jeamilee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 7113

    Danke ich schau gleich mal nach!

  6. #6
    Avatar von jeamilee
    jeamilee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Blinzeln AW: Fritzbox 7113

    hallo. hab dort unter dem link mal nachgesehen. ist mit dem DSL-Modem z.b. der Speedport 201 gemeint oder die Box die an der Wand von der Telekom montiert wurde und wo DSL drauf steht? Bin nicht so firm im DSLverkabeln..
    Danke.

  7. #7
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: Fritzbox 7113

    Was bei Dir an der Wand hängt, keine Ahnung.
    Der Speedport 201 ist jedenfalls ein Modem.

  8. #8
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Fritzbox 7113

    Stelle doch ein Foto hier ein. Dann brauchen wir nicht raten.

  9. #9
    Avatar von jeamilee
    jeamilee ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Ausrufezeichen AW: Fritzbox 7113

    Hi. Ich hab nochmal nachgesehen also unser Speedport 201 hängt wohl an einem Router (Lan-Kabel geht dorthin) und dann geht das DSL Kabel in die Box an der Wand (wird wohl der Splitter sein) dort ist noch eine NFN Dose integriert und von dort geht ein Telefonkabel F aus der Buchse raus und wohl in die Telefonanlage. Wenn ich jetzt die Fritz 7113 mit dem Speedport verbinden möchte funktioniert das doch nicht oder ? An der Fritz 7113 ist nur ein Lan ein DSL und ein Power- Anschluss und bei der Speedport das gleiche. Wie funktioniert das? Danke schon mal.

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7113 Thread

    Von JAN1988K im Forum DSL Router
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 02:57
  2. Vergleich Fritzbox 7170 mit 7113

    Von stefanstefan im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:06
  3. FritzBox 7113 WLAN

    Von LehnertBerlin im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 13:35
  4. fritzbox 7113 von 1und 1

    Von dsljunky im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 17:47
  5. CBC mit fritzBox 7113

    Von Fuchsli im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz